M Malibu Super Knochen 11 Februar 2007 #1 Hallo! Da hier niemals mehr ein Welpe einzieht verkaufe ich gewisse Welpensachen bzw. auch für kleine Hunde geeignet. Brustgeschirr Gr. S plus Leine 2m/ 1cm durchmesser in schwarz, beides von Karlie 10,- Flexileine (Kordel) Gr. 1 schwarz 2,- Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2007
Hallo! Da hier niemals mehr ein Welpe einzieht verkaufe ich gewisse Welpensachen bzw. auch für kleine Hunde geeignet. Brustgeschirr Gr. S plus Leine 2m/ 1cm durchmesser in schwarz, beides von Karlie 10,- Flexileine (Kordel) Gr. 1 schwarz 2,-
KITTY123 Profi Knochen 11 Februar 2007 #2 Hi! Würde das Brustgeschirr meiner Westie Dame passen? Kannst du vielleicht ein Foto machen? Lg,Anna
M Malibu Super Knochen 11 Februar 2007 #3 Ich glaubs nicht, Brustumfang ist von 35-50cm Hier zwei Fotos
pups Super Knochen 11 Februar 2007 #5 wie lang ist die flexi und für wieviel kg?? wieso zieht jetzt doch kein welpi ein bei euch?
pups Super Knochen 12 Februar 2007 #7 Malibu schrieb: 5 Meter und bis 12Kg Zum Vergrößern anklicken.... ok is leider zu kurz!