• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) BG, HB, Leinen

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Angebote. Also unser kleiner hat den Brustumfang 40-45 cm. Wäre da wohl leider zu groß :( . Oder kann man das Camiro so weit verstellen????

hey du

bei dem hier: verschiedene Hb für kleine bis mittelgrosse Hunde passen alle meiner 45 cm-Halsumpfanghündin. kleiner geht bei allen noch, zum Teil auch größer. VB zwischen 7 und 10

wie groß ist denn da das kleinste ??

Lg

hey du

bei dem hier: verschiedene Hb für kleine bis mittelgrosse Hunde passen alle meiner 45 cm-Halsumpfanghündin. kleiner geht bei allen noch, zum Teil auch größer. VB zwischen 7 und 10

wie groß ist denn da das kleinste ??

Lg
Also: Das uni dunkelgrüne hat 39 cm kleinste Einstellung, das gemusterte Grüne 30 cm, das dunkelblaue 32 cm, das hellblaue mit den Knochen 37 cm, und das Orange hat 30 cm! :)
Lg, Tanja

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Angebote. Also unser kleiner hat den Brustumfang 40-45 cm. Wäre da wohl leider zu groß :( . Oder kann man das Camiro so weit verstellen????
Meinst Du wirklich den Brustumpfang oder den Halsumpfang? Kommt mir ja selbst für nen Podenco wenig vor...;) also meine Podimixhündin (sehr schlank) hat jetzt schon mit 10 monaten nen Brustumpfang von 63 cm!:eek:

Lg, Tanja

Also Leute: Der Kram muss hier raus damit neues her kann!;)

Das Europer Geschirr gross gibts jetzt für 16,00
das kleine für 9,00
Das koch Geschirr hellblau für 18,00
Die HB alle für 6,00
und das kaputte Blaire-Geschirr für 8,00

alles excl. Porto wie gehabt!

Lg, Tanja

Würde auch gegen Camiro oder Blaire-Sachen tauschen oder ähnliches aus anderen Shops( hauptsache so in der Art)!!!!:D;)

Oben