(V) BG, HB, Leinen

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Angebote. Also unser kleiner hat den Brustumfang 40-45 cm. Wäre da wohl leider zu groß :( . Oder kann man das Camiro so weit verstellen????

hey du

bei dem hier: verschiedene Hb für kleine bis mittelgrosse Hunde passen alle meiner 45 cm-Halsumpfanghündin. kleiner geht bei allen noch, zum Teil auch größer. VB zwischen 7 und 10

wie groß ist denn da das kleinste ??

Lg

hey du

bei dem hier: verschiedene Hb für kleine bis mittelgrosse Hunde passen alle meiner 45 cm-Halsumpfanghündin. kleiner geht bei allen noch, zum Teil auch größer. VB zwischen 7 und 10

wie groß ist denn da das kleinste ??

Lg
Also: Das uni dunkelgrüne hat 39 cm kleinste Einstellung, das gemusterte Grüne 30 cm, das dunkelblaue 32 cm, das hellblaue mit den Knochen 37 cm, und das Orange hat 30 cm! :)
Lg, Tanja

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Angebote. Also unser kleiner hat den Brustumfang 40-45 cm. Wäre da wohl leider zu groß :( . Oder kann man das Camiro so weit verstellen????
Meinst Du wirklich den Brustumpfang oder den Halsumpfang? Kommt mir ja selbst für nen Podenco wenig vor...;) also meine Podimixhündin (sehr schlank) hat jetzt schon mit 10 monaten nen Brustumpfang von 63 cm!:eek:

Lg, Tanja

Also Leute: Der Kram muss hier raus damit neues her kann!;)

Das Europer Geschirr gross gibts jetzt für 16,00
das kleine für 9,00
Das koch Geschirr hellblau für 18,00
Die HB alle für 6,00
und das kaputte Blaire-Geschirr für 8,00

alles excl. Porto wie gehabt!

Lg, Tanja

Würde auch gegen Camiro oder Blaire-Sachen tauschen oder ähnliches aus anderen Shops( hauptsache so in der Art)!!!!:D;)

Oben