• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) Bekleidung/ Schuhe

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

Nachdem mich die Tierarztkosten derzeit auffressen, ist es mal wieder Zeit den Kasten auszusortieren! ;)

Alle Preise sind verhandelbar. Abholung in 1040 Wien oder Versand innerhalb Ö um 3,50 EUR per Hermes möglich! Bei Interesse bitte PN. :)

Los gehts...

Sexy Schuhe Gr. 40, NEU!!, 10 EUR
IMG_2029.JPG

Marc O'Polo-Sandalen, Gr.40, kaum und nur indoor getragen (Sohle also wie neu), leichte Kratzer (siehe Foto), 10 EUR
IMG_2032.JPG

Regenstiefel, NEU!!, Gr. 40, weiter Schaft, 8 EUR
IMG_2034.JPG

Schöne Römersandalen, einmal getragen, Gr. 39, 10 EUR
IMG_2035.JPG

Echtlederstiefel in schönem Lila, Gr. 39, getragen, 5EUR
IMG_2036.JPG

Tolle Stiefletten, Gr. 40, einmal getragen, 10EUR
IMG_2045.JPG

Beerenfarbener Sweater m. Kapuze, schöne Perlenknöpfe am Kragen, getragen, 5 EUR
IMG_2042.JPG

Karohemd, kaum getragen, Gr.36 (ich trage normal 38 und paßt mir genau), 4 EUR
IMG_2039.JPG

LG,
Theresa

Ich hätte gern die Stiefel. Wird noch was kommen? Dann würde ich gern warten und weiterschaun.

Welche Stiefel hättest denn gerne? Die schwarzen oder die lila-farbenen oder beide? Schuhe kommen eher keine mehr, sonstige Bekleidung ev. noch Kleider, aber das wird noch bissi dauern bis ich den Kasten durch hab :o

perfekt! :)

-> Lederstiefel lila für jollyfee reserviert

-> regenstiefel schwarz für schote reserviert

könntet ihr mir bitte in einer PN schreiben, ob ihr die sachen geschickt haben möchtet oder ob wir uns was wegen übergabe ausmachen sollen?! danke! :)

Oben