(v) Beisskorb, Kleidung etc

Sarah&Naomi

Neuer Knochen
1. Drahtbeisskorb, Gr. 2 (für eher kurze Schnauzen) - nur kurz verwendet, Leto ist rausgewachsen ... 7 €

2. Nylonmaulkorb/-maulschlaufe, Gr. 1, sehr selten verwendet (war in der Handtasche als Reserve) ... 2 €

3. Reines Calziumcarbonat, 250g, etwa 2 Esslöffel verwendet, mind. haltbar bis 09/2010 ... 2 €

4. 1x Geschirr klein, 1x Geschirr mittelgroß, 1x Halsband mittelgroß, 1x Halsband Welpe, 1x Leine Welpe für einen Verein zu verschenken, falls gebraucht wird (alles gebraucht)

5. Ich hätte noch etwa 3 Kartons neuwertige Kleidung aus einer Geschäftsauflösung, falls hier Interesse besteht bitte PN, dann kann ich eine Liste schicken. Gothicwear, Samt/Leder/Lederimitat uA

6. Aus ebender Auflösung Dekogegenstände (Räucherstäbchenhalter, Kerzenständer, Figuren) und Schmuck (Nietengürtel/-armbänder, Ringe etc) (auch hier - Liste per PN)

Bei allem käme noch Versand hinzu (Deutschland oder Österreich), oder Übergabe in Krems.

Lg,
Sarah

Welche größe haben denn die Kleidungsstück?

An Schmuck wär ich auch interessiert ^-^

Lg

Die Kleidungsstücke sind Überreste einer Geschäftsauflösung, also gibts so gut wie alle Größen :)
zB Skinny-Fit Jeans in Gr. 34/36/38/40, Army-Shorts in Gr. S-XXL, Röcke meist freesize, Shirts meist S/M

Schmuck...
Ringe (925) sind zB sog. 'Giftringe', mit Tribal-Muster
Ketten mit Pentagramm-Anhänger, Kreuz
Armreifen (weiß allerdings das Material nicht) mit Tribalmuster
und eben Nietenzeugs *gg*

Die Kleidungsstücke sind Überreste einer Geschäftsauflösung, also gibts so gut wie alle Größen :)
zB Skinny-Fit Jeans in Gr. 34/36/38/40, Army-Shorts in Gr. S-XXL, Röcke meist freesize, Shirts meist S/M

Schmuck...
Ringe (925) sind zB sog. 'Giftringe', mit Tribal-Muster
Ketten mit Pentagramm-Anhänger, Kreuz
Armreifen (weiß allerdings das Material nicht) mit Tribalmuster
und eben Nietenzeugs *gg*

bitte bitte liste von beidem :D

Bitte auch die Liste von Röcken, Shirts, jeans und Schmuck. Dekosachen würden mich auch interessieren ...

So, ich hab jetzt jede Menge Listen verschickt, hat jeder 2 Teile bekommen? Hab irgendwie die Übersicht verloren *gg*

Und wegen der Größen: Wer unsicher ist - wenns nicht passt nehm ichs gern zurück.

LG, Sarah

Oben