[V] +++BARF Supplemente von Lillysbar+++für Katzen+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris1230

Medium Knochen
+++BARF Supplemente von Lillysbar+++

Da ich mich leider nicht für Barfen entschließen konnte, gebe ich meine Supplemente, größtenteils bestellt bei Lillysbar, wieder ab. Alles nur geöffnet, probiert und seither ungebraucht!

Easybarf 250g NP 27,50 VP 15 Euro

Bierhefe Lunderland 350g NP 4,50 VP 3 Euro

Lunderland Dorsch-Späne 150g NP 2,5 VP 1,5

Calcium grob 50g ++ungeöffnet NP 1 Euro Vp 70cent

Grünlippmuschelkonzentrat 100g NP 9,49 VP 6 Euro

2x Hagenbuttenschalen gemahlen 50g NP 1,29 VP 70cent

Pansenmehl 50g NP 60cent - gibts gratis dazu

Abzuholen in Klagenfurt, oder nächstes Woende 4-6 Dezember in Wien12


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
Finde es toll,das Du Dich dafür so interessierst.Habe mir ein ein neues Buch gekauf,wenn ich es gelesen habe kannst Du es haben. Lg. Karin
 
Finde es toll,das Du Dich dafür so interessierst.Habe mir ein ein neues Buch gekauf,wenn ich es gelesen habe kannst Du es haben. Lg. Karin


Ja, ich bin total begeisterte BARFERIN und meine Katzen will ich jetzt auch bebarfen, dass bißchen mehr ist dann auch schon ganz egal! Fürcht mich nur davor, da mein Kater schon 18 und die Katze 12 Jahre alt ist, wegen der Umstellung!

Im Moment lese ich Rohfütterung für hunde ist auch interessant und einfach geschrieben! Ja und mit dem Schwarzbuch Tierfutter (Mäuse würden Katzen kaufen) bin ich noch nicht fertig. aber das ist echt grausam!
 
*ggg* Gut, jetzt ist es gesickert, jetzt check ich erst, dass DU es bist! :D

Hättest du etwas haben wollen von den BARF Sachen? Ich wollte es nur mal zum probieren haben, weil sonst gebe ich meinen Hunden eigentlich keine zusätze (außer eben halt Öle, oder mal hagebutten, Kräuter, Kerne etc.) Ich dachte mir das Paket für meine Katzen!
 
Nein,ich habe alles.Bei den Katzen glaube ich ist es auch kein Problem.Habe meiner Mama ihre alten Hund umgestellt klappt es bei Katzen sicher auch.Mein Kater hat schon gebarft wie ich nicht nocheinmal gewusst habe das es das gibt.Er hat sich wenn ich frisches Fleisch geschnitten habe einfach selbst bedient.
Einmal waren es 8. Riesen Rindschnitzel für Rouladen.
 
*g* super, meine Katze versucht immer dem Spike sein fressen aus dem Napf zu klauen, daher soll sie jetzt auch gebarft werden!

Wir werden sicher bald ne mahnung OT bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben