(V) Autotransportbox Atlas Car 100

karin0777

Profi Knochen
***reserviert für stoffkuh***

Die Box besteht aus leichtem Kunststoff mit Tragegriffen und ist somit auch leicht ins und aus dem Auto zu heben.

Der Eingang besteht aus einer Zwei-Wege-Schiebetüre mit Sicherheitsverschluss.
Die Gittertüren können bei Bedarf auch entfernt werden, falls die Box als Schlafhöhle umfunktioniert werden soll.
m oberen Bereich der Transportbox von Ferplast sind zwei praktische Staufächer untergebracht. So hat Ihr Vierbeiner immer Reiseproviant oder Spielzeug auf Reisen dabei (bei einem fehlt leider die Abdeckung!).
Abmessungen:

Box: L 100 x B 60 x H 66 cm
Einstiegsöffnung: L 33 x H 47 cm
Einstiegshöhe: 18 cm

Verwendungsnachweise liegen für folgende Automodelle vor:

Audi: Audi A6 SW
BMW: X3, X5
Citroen: Citroen Saxo
Fiat: Idea - nur mit verstellbaren Rücksitzen, Multipla - Heckklappe schließt sehr knapp, Stilo 5 Türer, Stilo SW
Ford: Fokus, Mondeo SW, C Max
Lancia: Lancia Lybra
Mercedes: E Klasse SW
Opel: Astra
Peugeot: Peugeot 206 SW, 307 SW
Toyota: Avensis, Avensis Verso, Previa - mit versenkten Rücksitzen
VW: Passat SW, Bora, Golf Variant 4er Serie, Touran, Touareg
ich hatte sie in einem Mazda 6 Kombi.
Die Box ist etwas "schmutzig" - trockene Gatschspuren, die aber gut abgewaschen werden können!
Ich verkaufe die Box ohne Inhalt!!!

Bitte nur gegen Selbstabholung in 1210 Wien oder Umgebung nach Vereinbarung.
NP: 120 Euro, derzeit online neu zu erwerben um EUR 90.
VP: 60 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege hat mir heute gesagt er mag sich so eine kaufen ... könntest Du sie bis Montag vormittag reservieren? Ich werd versuchen ihn telefonisch zu erreichen ... wird aber schwer ohne Nummer *grübl

Edit: Tante Google machts möglich. Er ist gerade am Weg heim, mißt das Auto aus und meldet sich am Abend wieder. Bitte wenns noch nicht weg ist, die paar Stunden reservieren.

Danke
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Oben