(v) American Cocker Spaniel HEUTE

Malibu

Super Knochen
Verkaufe folgendes Buch

American Cocker Spaniel heute (gebundene Ausgabe)
von Judith P. Iby
Neupreis 24,80,-

Zustand: Buch ist wie neu, keine ecken, kein gekritzel drin also wirklich wie NEU

18,00,- hätte ich gern noch für das Buch (Versand innerhalb Österreich ist bereits inbegriffen)

americancockerspaniel.jpg

Wie alt ist denn das Buch ? Eventuell interessiert sich eine Bekannte von mir dafür. Sie sucht nämlich Bücher über Spaniel ;)

*loooooooooool* .. hatte das anfangs so gelesen gehabt, dass du einen Hund HEUTE verkaufst.

zum thema: hab das 'heute' buch für belgier, und auch für franz. schäferhunde gehabt.. fand sie beide nicht schlecht.. also für rasseinteressenten/-liebhaber sehr zu empfehlen ;)

Also ich fand das Buch super wenn nicht sogar das Beste, zumindestens was den Am. Cock. betrifft, aber da ich mir seid Kindesbein ein Am. Cock wünsch glaub ich nimmer dran das irgendwann mal einer einzieht drum gib ich das Buch her *schnief

Also hier noch ein paar Infos zum Buch
Gebundene Ausgabe: 142 Seiten
Verlag: Kynos (Februar 1998)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3929545721
ISBN-13: 978-3929545722
Größe und/oder Gewicht: 25,5 x 18 x 1,4 cm

Nachtrag: Achso gekauft hab ich es vor nicht ganz einem halben jahr, aber es ist echt nichts beschädigt, also wirklich wie neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso glaubst du nicht, dass einmal einer bei dir einzieht?
wir hätten auf www.animalhope.at gerade einen einjährigen reinrassigen lieben Rüden um 150,- Euro Schutzgebühr auf einen guten Platz zu vergeben ;)

passt nicht wirklich hierher, aber man soll ja nichts unversucht lassen ;)

Oben