(V) allerlei Hundezeugs

coyotin78

Medium Knochen
Beim Ausmisten habe ich einiges gefunden, und auch was von einer Freundin bekommen zum Verkaufen:

Abholung in Wien 22. Bezirk oder Versand (innerhalb Ö €1,50, nach Deutschland €3,50 - kommt dann natürlich auf die Menge und das tatsächliche Gewicht an)

1) Flexileine Blau, 8 Meter für 8 Euro - VERKAUFT

verkauf3.jpg

2) Flexileine Blau, 5 Meter für 5 Euro - VERKAUFT

verkauf4.jpg

3) Leine grau/schwarz geflochten, 110cm für 3 Euro - VERKAUFT

verkauf7.jpg

4) Schwarze Leine, verstellbar, 200 cm für 4 Euro - VERKAUFT

verkauf8.jpg

5) Leine dunkelblau, verstellbar, 180cm für 4 Euro - VERKAUFT

verkauf9.jpg

6) Leine blau, verstellbar, 200cm für 4 Euro - VERKAUFT

verkauf10.jpg

7) Leine geflochten, rot/schwarz, 130cm für 3 Euro - VERKAUFT

verkauf11.jpg

8) Beißkorb, Größe 9 für 5 Euro

verkauf13.jpg

9) Beißkorb Größe 8 für 5 Euro - RESERVIERT

verkauf14.jpg

10) Lederhalsband schwarz mit Stop, 50cm für - geht in den Tierschutz

verkauf15.jpg

....gleich gehts weiter.....

Zuletzt bearbeitet:
11) Halsband reflektierend, 40-60cm verstellbar für 2 Euro - geht in den Tierschutz

verkauf16.jpg

12) Karlie Geschirr, Orange, nur 3x getragen, Habe jetzt leider keine genaue Größenangabe, aber der Bereich 60-80cm (Brustumfang) ist sicherlich möglich!!!! - RESERVIERT

verkauf18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und halsumfang? und sind die 10 euro inkl. versand? Ich schluck grad, gehts auch n bissl kleiner als 60? so um die 55?

Ich glaub, es ist Dana zu groß :(

so, habe jetzt das Geschirr auf alle Stufen eingestellt.....hoffe ich habe da richtig gemessen - sind bitte ca. Angaben :rolleyes:

Halsumfang von ca. 55 - 86
Bauchumfang von ca. 70 bis 100 - (da habe ich mich vorher vertan mit den 60...sorry)

Ich kann sagen: es passt sowohl meinem Aussie mit 55cm Schulterhöhe und 24kg, als auch meiner Malidame mit knapp 64cm Schulterhöhe und 30kg...nur so als Orientierung....

lg
Sandra

:( Aber Dana passts nicht... der Halsumfang allein ist schon zu weit geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh *snief* wann find ich endlich n Geschirr, welches ihr passt :(

Sie hat ja nur knapp 20kg u. ne Schulterhöhe von 48cm :(

Schade :(

Hab noch etwas:

Step-In-Geschirr plus Leine Soft Grip, blitzblau, nagelneu - noch niemals verwendet, Leine 200cm, Geschirr für Brustumfang ca. 65-86cm für 18 Euro zusammen (wurde von einer Freundin in Tulln falsch gekauft, und noch niemals verwendet)

verkauf6.jpg

:( Aber Dana passts nicht... der Halsumfang allein ist schon zu weit geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh *snief* wann find ich endlich n Geschirr, welches ihr passt :(

Sie hat ja nur knapp 20kg u. ne Schulterhöhe von 48cm :(

Schade :(

ach so.....na das wird dann vermutlich zu groß sein...stimmt...
Aber dieses Geschirr zB gibt es ja auch in einigen Nummern kleiner - da findest sicher eine passende Größe!

Oben