[V] Agility-Wippe u. Smoothy Hundebett

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Hätt gern die Wippe! Würdest du sie auch ne zeitlang auf die Seite geben? Komme in den nächsten Wochen leider nicht nach Wien, hätt sie aber wirklich sehr sehr gerne!

lg

Hätt gern die Wippe! Würdest du sie auch ne zeitlang auf die Seite geben? Komme in den nächsten Wochen leider nicht nach Wien, hätt sie aber wirklich sehr sehr gerne!
lg

Puhhhhh, ich wollte sie eigentlich loswerden, weil jetzt der Frühling endlich kommt und ich wieder Platz im Garten haben will. Was verstehst du denn unter "nächsten Wochen"? Ein, zwei oder fünf? :o :)

versteh ich.

mhm ich weiß nicht wie sichs ausgeht das ich nach Wien komme. Im März wird es sich auf alle Fälle nicht mehr ausgehen *leider*.
Muss mal ein paar Leute fragen die ich kenn, vl. kommt ja wer vorher nach Wien, könntest du bis Ende der Woche noch warten?

Machen wirs so: wenn du nach Fr wenn findest, bin ich dir nicht böse. Sollte es dann aber noch länger da sein freu ich mich auch :D.

lg

versteh ich.

mhm ich weiß nicht wie sichs ausgeht das ich nach Wien komme. Im März wird es sich auf alle Fälle nicht mehr ausgehen *leider*.
Muss mal ein paar Leute fragen die ich kenn, vl. kommt ja wer vorher nach Wien, könntest du bis Ende der Woche noch warten?

Machen wirs so: wenn du nach Fr wenn findest, bin ich dir nicht böse. Sollte es dann aber noch länger da sein freu ich mich auch :D.

lg

Bis Ende der Woche reservier ich sie dir gerne mal, auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht an. :)

kriegt man die wippe in ein "normales" auto (kombi) rein?
meine schwester hätte interesse, wenns "transportabel" ist!!

kriegt man die wippe in ein "normales" auto (kombi) rein?
meine schwester hätte interesse, wenns "transportabel" ist!!

Glaub ich nicht von der Länge her, aber man kann das Ding ganz leicht aueinanderschrauben und wieder zusammenschrauben, das hab sogar ich selber geschafft. :D

solangs zerlegbar ist passts eh ;) kannst mal den längsten teil abmessen?

Ja, mach ich heute am Abend. Aber bitte sag dem Schwesterlein, dass ich versprochen habe es bis Ende der Woche zu reservieren und es vielleicht dann auch schon ein neues Zuhause gefunden hat, nicht dass sie dann gekränkt ist... :)

Ich würd mich auch gern anstellen für die Wippe, wir könnten sie auch am Sonntag holen, weil wir da in Wien sind :)

Ich würd mich auch gern anstellen für die Wippe, wir könnten sie auch am Sonntag holen, weil wir da in Wien sind :)

Jössas, soviele Wippen hab ich ja gar nicht! :D Ist aber auf jeden Fall notiert, wenn nel sie nicht will und die Schwester von Martina auch nicht, dann bekommst du sie. :D

Oben