• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

V: Abschwitzdecke 135cm

qwertz2004

Medium Knochen
Hi,

Ich verkaufe meine (fast) neue Abschwitzdecke in der Größe 135cm.

Sie wurde bisher ca 6x auf das Pferd gelegt - ist aber wie neu.

Sie passt meiner Stute nicht so richtig, daher werde ich mich von ihr wieder trennen.

Sie hat die Farbe taupe.

54734-l2.jpg


Hier die Produktbeschreibung:


  • Fleece-Abschwitzdecke
  • langfloriges Material
  • bester Feuchtigkeitstransport
  • Kreuzbegurtung
  • Schweifriemen
Eine vielseitig einsetzbare Fleecedecke in schöner Farbgebung. Gute Abschwitzfunktion bzw. optimaler Feuchtigkeitstransport durch das kuschelig weiche und langflorige Polyestermaterial. Zwei Brustschnallen, die Kreuzbegurtung und der Schweifriemen sorgen für einen sicheren Halt der Abschwitzdecke.

- Material: 100 % Polyester
- Waschen: waschbar bis 30°C

Preis ist VHB.

Meldet euch, wenn ihr interesse habt :)
 
Ja Decke ist nocht da :)

Hm... ich hab eine Hafi Stute mit einer relativ breiten Brust (für einen Hafi halt ;) ) und der mach ich die Decke am letzten Loch zu, bei der Brust. Die Kreuzgurte sitzen auch locker - und sie hat im Moment einen SEHR dicken Bauch... Also das sollte sich locker ausgehen bei einem Tinker.

Das einzige was mich verunsichert ist die Rückenlänge. Hat dein Tinker so einen kurzen Rücken dass ihm eine 135cm Decke passt?

Lg

EDIT: Ich kann dir die Decke auch gerne abmessen und dir die Maße schicken :)
 
Hallo, also die Rückenlänge passt, beim letzten messen im Mai für die Ekzemerdecke hatte er 130 ;) ja, das wär nett, wenn dus messen könntest, dann mess ich ihn morgen auch nochmal genau . :) danke !
 
Oben