Also erstens einmal, ich glaub es hier in der "virtuellen Welt" keiner irgendwem eine Rechenschaft schuldig von welchen Züchter oder von wo man einen Hund bekommt...
Zweitens finde ich die Antworten eher kontraproduktiv - solange jemand noch seinen Senf dazugibt bleibt der Thread "oben" stehen, das leidige Thema wieviel und zu welchen Preisen Simba4 hier Sachen anbietet hatten wir schon zur Genüge, daher - wenn keiner antwortet rutscht der Thread ja sowieso automatisch runter und keinem interessierts mehr...
Ehrlich gesagt schüttel ich auch nur mehr den Kopf bei der Anzahl der Sachen bzw. bei den Ramsch den Simba4 teilweise anbietet und dann noch teilweise zu wirklich hohen Preisen, aber ich lass meine Gedanken bei mir... Sicher gibts "Bazar" oder Ebay und dergleichen, aber meine Güte, wenn Menschen nichts anderes zu tun haben, als tagtäglich die eigenen vier Wände auf den Kopf zu stellen in der Hoffnung den noch kleinsten Ramsch zu finden um in einem Hunde-/Tierforum anzupreisen, dass lasst ihr doch die Genugtuung zu versuchen das Haushaltsbudget aufzubessern....
Was ich damit sagen möchte - wenns hier den Leuten am A*** vorbeigehen würde, verschwinden ihre Angebote eh von selbst...
Lg Lisa