(v) 6 Stück Longdrinkgläser gelb/grün

Simba4

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Habe schöne Longdrink Gläser zu verkaufen!

mit gelb grünem schönem Muster am Boden.

(siehe Bilder)

VB 23,-- Euro!

:confused: ist das irgendeine besondere Marke? Weil die bekommt man doch bei Möbeldiscountern um einiges günstiger???? :confused:

eigentlich muss ma froh sein, wenn die wer geschenkt nimmt u auch noch selber abholt ;)

@ Lydia55, Claro und Milo! :

ich finde das langsam wirklich eine riesen Frechheit von Euch, immer meine Sachen schlecht zu machen.
Nicht kaufen wollen, nicht interessiert, aber Hauptsache Bosheiten in einen fremden Thread schreiben! Wahrscheinlich seid ihr wirklich nur neidig und einfach Euer Charakter unter jeder Kritik!

Es sind sehr schöne Gläser, und die waren nicht billig! Ich habe es wirklich satt mich hier zu rechtfertigen! Auch andere Sachen wo ihr was Gott was dazu gemeint habt, sind VERKAUFT! Komisch ha? !!!

Ihr tut mir wirklich leid, wenn Ihr nicht lesen könnt: VB!!! Zum Tausendsten Mal in jedem Thread..... naja Intelligenz ist halt rar auf dieser Welt....

Für alle anderen netten User: wie gesagt VERHANDLUNGSBASIS , und mir macht halt das Handeln Spass...anderen hier anscheinend nicht... naja... was solls ich reg mich schon lang nimmer auf über solche D.... hier!

Liebste Grüße Simba4 :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Huch! "Immer meine Sachen schlecht zu machen"????? :confused:
Kennen wir uns? Glaube nicht.......

Leidest Du an Wahrnehmungsstörungen? Wo hab ich Deine Sachen schlecht gemacht?

Ich glaub, Du hast ein Problem..... :( *mirfastsorgenmach*

aber hallo,...

da herscht ein ton,...

@simba: um den preis auch wenn es VB ist, wird net mal wer handeln, verstehst?

und,....der ohne schuld ist, werfe den ersten stein - du vergreifst dich da jetzt auch ein bisserl in deiner wortwahl!

lg
doris

p.s. einige leuz hier sind so - die wirst auch du nicht ändern!;)

war von mir auch nie anders gedacht als friedlich zu sein,

aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen!

LG Simba4
:o

Doretta schrieb:
aber hallo,...

da herscht ein ton,...

@simba: um den preis auch wenn es VB ist, wird net mal wer handeln, verstehst?

und,....der ohne schuld ist, werfe den ersten stein - du vergreifst dich da jetzt auch ein bisserl in deiner wortwahl!

lg
doris

p.s. einige leuz hier sind so - die wirst auch du nicht ändern!;)

Hallo Doretta!

Nein, versteh ich nicht sorry. Weil wo anders macht wer ein Angebot und ich nehme an oder lehne ab... also wo ist das Problem, frag ich mich...

wenn mir etwas wo nicht gefällt, bin ich weder so primitiv, dass ich sage : pfui schirch oder sonst was in die Richtung.... oder mit dem Preis nicht einverstanden bin.... qua qua... das kann man alles auch anders sagen, und ich bin einfach nimmer gewillt mir solch kindischen Angriffen bieten zu lassen.

Ein bisschen Freundlichkeit und Respekt ist überall angesagt, die, die so sind, kommen eh im wirklichen Leben so auch net weit...

und ich hab mich überhaupt nicht vergriffen in der Wortwahl sondern einfach nur reagiert. wie gesagt, man muss sich nicht alles hier bieten lassen!

man kann doch einfach ein Angebot auch machen ... oder es einfach sein lassen wenn es mich eh nicht interessiert... aber so ist das doch unter allem Niveau! Sorry...

Liebe Grüße Simba4
:o

Simba4 schrieb:
zuerst was reinschreiben, und dann löschen schnell.. echt feig .. gggg

das hat mich feig überhaupt nix zu tun, eher im gegenteil!

findest nicht auch, das du dich da nicht schon genug reingesteigert hast und das es jetzt mal wieder reicht?! DU übertreibst es :rolleyes:
mehr sag ich dazu nicht mehr

i kann wieder nur lachen, das bestätigt mich wieder das in dem Forum ein paar nicht ganz normale leute sind. wenn sie die Gläser um 23 anbietet, is ja egal ihr müßt sie ja ned kaufen, aber dann behaltet euch die kommentare. oder habt ihr keine anderen sachen zu besprechen mit viell realen leuten :p ;) :D echt witzig!

Larissa schrieb:
i kann wieder nur lachen, das bestätigt mich wieder das in dem Forum ein paar nicht ganz normale leute sind. wenn sie die Gläser um 23 anbietet, is ja egal ihr müßt sie ja ned kaufen, aber dann behaltet euch die kommentare. oder habt ihr keine anderen sachen zu besprechen mit viell realen leuten :p ;) :D echt witzig!
noch so eine, supa :rolleyes:

Larissa schrieb:

looool, ich weiß ja nicht was du bist, aber die Leute mit denen ich spreche sind ziemlich real:rolleyes:

was heißt noch so eine, gehts noch?!
klar is es zu teuer keine frage, aber wie da herum geschimpft wird usw is a ned lustig! viell findet sich ja wer das geld hat und kaufts was weiß ich aber ich finds halt ned in ordnung wie da auf einander los gegangen wird, ist doch egal. lasst den thread wenns keiner kauft kann man nix machen. aber so los gehen auf wen is auch ned grad nett ;) .
thats life

Oben