(v) 200l Aquarium günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viecherl

Profi Knochen
Hi!

Wir verkaufen unser ausgedientes 200l aquarium (haben jetzt 300l :D)

Es ist dicht, die 2 Aquariumleuchten drin funktionieren auch noch, außerdem hat es eine eingeklebte Strukturrückwand und festeingeklebten Innenfilter (Wir hatten die letzten Jahre aus Bequemlichkeitsgründen einen Außenfilter, also kann ich nicht 100% garantieren dass Innenfilter noch geht, glauben aber schon)

Ein schwarzer Unterschrank wäre auch dabei.

Die Abmessungen sind:

Aquarium (b/h/t) 1000/570/410mm

Unterschrank (b/h/t) 1000/675/410mm


Das Aquarium steht absichtlich nicht leer, damit die Fugen nicht spröde werden.

Auf Wunsch wird der gebrauchte Kies mitgegeben (muss allerdings selbst gererinigt werden)

Aquarium ist momentan schmutzig aber man muss es sowieso ordentlich putzen bevor neue Fische einziehn (ist jetzt schon ne Weile das abgestandene Wasser drin-als Fugenschutz)

Wir hätten das Aqua selbst behalten wenn wir den Platz hätten- haben Ihn aber leider nicht. Wir vergeben das Aqua günstig dafür muss es selbst abgeholt und geputzt werden.

gebraucht aber noch ok: VP 50€

Glg Kathi

Ps: wir sind ab Sonntag eine Woche auf Urlaub das Aquarium kann nach Absprache entweder morgen oder in der Woche vom 8-14.09 in 1030 Wien abgeholt werden.

Das ist der Momentanzustand, wobei sich in dem Aqua echt einiges machen lässt (ich schau ob ich Bilder find wo wir noch die Fische drin hatten) Links in der hinteren Ecke sieht man ein schwarzes Ding- das ist der Filter. Das heißt man sieht im Aqua selbst keine Kabel oder so.

b1oqxctvoxgsim4kx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hier der ein gut erhaltenes Juwelaqua haben mag? Kann ich mir nicht vorstellen!?

Leider können wir Aqua nicht mitnehmen und morgen muss die Wohnung leer sein.

Es ist fürchterlich aber wenn es morgen keiner abholt wandert es schweren Herzens auf dem Sperrmüll.

Daher ist das Aqua nun zu VERSCHENKEN!

Wasser und Kies sind schon ausgelassen.

Lg Kathi

@Nicky Danke für den Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben