(V)2 Norweger von Camiro

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe 2 Norwegergeschirre in den Farben Neopren Sonnengelb und Gurtband blau

vorderer_Brustumfang: 47
Brustumfang: 50 geht aber noch auf ca 57cm zum verstellen

Das zweite
Brustumfang: 60 geht aber auch noch weiter zum verstellen
vorderer_Brustumfang: 50

Preis je Geschirr 27
Die Sachen sind wie neu da nur ein paarmal getragen

In dieser Farbe nur halt die Norweger davon sind aber grad in der Waschmaschine:D

HIer jetzt das Norweger

Zuletzt bearbeitet:
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiii! Würdest du mir den Namen da schon runtermachen wo du da so geübt bist? :D *liebguck* Hätte Interesse an dem 60er-Geschirr!:)

würde mich sehr für die sonnengelben blauen geschirre interessieren ABER sie werden wohl kaum einem Dobermann passen oder?? sollte geschenk für bekannte werden

Find ich auch aber sie sind super nur will ich jetzt Neopren schwarz und Gurtband rot mit Reffis bestellen daher werden die zwei verkauft

Das kleinere hat ein neues Frauli gefunden das große Geschirr ist noch zu haben Namen hab ich auch schon abgetrennt:D

Na ich denk das große könnt schon einem Dobermann passen, sind ja eh schlank gebaut.;)
Da war ich leider zu langsam, aber ich hab eh schon genug und bekomm jetzt bald noch ein viertes dazu.:D

wenn du dann mal das schwarz/rote verkaufst, bitte meld dich bei mir :D Snoopy und Lisa haben ziemlich die selbe Größe und so eins such ich schon lange. Also schwares GUrtband und rotes Neopren :D

edit: gurtband schwarz und neopren rot sieht nicht so gut aus wie umgehkehrt. so eins hab ich nämlich daheim und das schaut so richtig ausgebleicht aus, das rote Gurtband. Nur zur Info ;)

Ich habs umgekehrt bestellt also Ne0pren schwarz und Gurtband rot :D Jenny hat da das Welpengeschirr davon das sieht so super aus auf den schwarzen Hunden, werden aber wieder Sonntagsgeschirre werden also immer wie neu sein:D

Das Norweger magst nicht?:D

blöde frage,

aber was ist der vorteil von einem norwegergeschirr??
ist das nicht eigtl ein zuggeschirr?

Bitte im Bazar keine Unterhaltungen, das könnt Ihr per PN oder im Plaudereck machen.
Das nächste Mal wir so ein durch Plauderei gepushter Beitrag gelöscht.
Danke

Einige für die ich ein Norweger gemacht habe, haben es eigentlich nur wegen der schlaufe gekauft zum Hund einfangen zB beim Flyball;)
Sonst liegt beides am brustbein an , der einzige für mich wichtige vorteil ist dass der Halbring am rücken nicht so wie bei einemCamiro auf der Wirbelsäule liegt, sondern eben beweglich in der schlaufe und so mit an der leine wenn der Hund nach links geht zB das geschirr nicht verrutscht.

blöde frage,

aber was ist der vorteil von einem norwegergeschirr??
ist das nicht eigtl ein zuggeschirr?

Eigentlich ja.

Kann nur für mich sprechen, aber mein Hund mag eigentlich keine BG (keine Ahnung warum), aber das Norweger hat sie gerne. Es hat einfach nicht so viele Riemen und der "Griff" oben ist auch mehr als praktisch! ;) :D

lg
:)

Oben