• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

V: 2 Ezydog Schwimmwesten S+M

Hallo!
Wär´interessiert für meine Jacky Hündin, hat so 6-6,5 kg.
Meinst Du das eine passen könnte? Die S evtl.?
Welche Farbe hat die? Für welche Hunde hattest Du sie?
Hab´grad gemessen - sie hat einen Brustumfang v. 52cm u. Rückenlänge v. ca. 38cm.
Könnte ich vielleicht zum probieren mit IHR vorbeikommen?:)
LG

also die S hab ich für meinen Rüden der ca 14 Kilo hat und die M für meine Hündin mit ca 19 kilo

ihr müsst eure wuffs aus bzw. abmessen, auf der K9 seite steht das eh beschrieben !!

ich schau heute gleich nach welche größe welche farbe hat

hatte dei westen für die 2 hunde auf meinem Profilbild

anprobieren gerne

S= Brustumfang zwischen 53-89 cm und Rückenlänge 33cm-40cm

M= Brustumfang zwischen 64-99 cm und Rückenlänge 38-50cm

Oben