Utensilien

edit: ups zu schnell gedrückt (dachte ich bin im icq :D)

noch dazu teilweise sogar sehr komische...mit 8 beinen und so vielen haaren dran....*schüttel*

aber ich fand die auswahl dort nicht berauschend.....

zum dehner kannst auch schauen die haben oft ganz liebe sachen dort für nager....die verkaufen aber auch tiere. freßnapf ist aber auch net schlecht.

und hinten gegenüber vom magnet zur futterschüssel kannst auch schauen (ganz bei uns in der nähe), ist wie fressnapf...dort kauf ich auch viel.

Futterschüssel

Da war ich die Woche, aber das war voll enttäuschend!!!

Zum Dehner gehe ich nicht einmal mehr Sachen für den Garten einkaufen, weil wie die dort mit den Tieren umgehen, ist eine absolute Frechheit und krank werden dort obendrein auch alle!!:(

tja dann bleibt dir nur der freßnapf....und zum megabaumax kannst auch schauen im gewerbepark, die haben auch tierzubehör.

Fressnapf

Also gestern war ich dort, aber das was ich suche ....fand ich nicht!!
Naja, werd halt wieder mehr basteln...;)

ich kann dir mein altes haus schenken. einziger hacken: es hat nur drei wände, weil mein hasi in einem wutanfall eine wand rausgerissen hat. :rolleyes: das haus hat nämlich kein flachdach. das mochte sie gerne zum draufsetzen und ausschau halten. zur strafe musste das haus büßen und eine wand hat dran glauben müssen. :rolleyes: müsstest halt statt ein neues bauen nur eine wand dran machen. ist aus spanblatten oder sowas ähnliches (kenn mich da nicht aus)

Tommys Zoo

Wo ist der genau?? In der SCS direkt???

Mittlerer Weile sind alle Schweindis bei mir eingetrudelt und am WE hole ich wahrscheinlich vom Wiener Tierschutzhaus den 15-jährigen Kater von der HP!!

LG Tina

Oben