Utensilien

T

TinaB

Guest
Hallo!

Wo kauft Ihr Eure Sachen für Eure Tiere???

War schon mal jemand beim Freßnapf im Stadlauer Gewerbepark?? Ist der empfehlenswert?? Suche mehr Auswahl an Meerschweinchenhäuschen und co!!

LG Tina

Gewerbepark Stadlau...

hat eine große Auswahl und die Leute sind sehr nett dort.
Fressnapf hat auch eine HP www.fressnapf.at, dort gibt es auch viel Interessantes und wenn Du Dich registrierst bekommts Punkte/Pfoten, die kannst dann als Gutschein einlösen. Find ich auch gut.

Auch sehr umfangreich in der Auswahl ist TommyZoo in Brunn/Geb. der ist sogar größer als Fressnapf

lg
Etta & Rasselbande

Bei Nagetiersachen....

kann ich´s nicht sagen, aber bei den Terris und Aquarium find ich TommyZoo sehr gut. Aber auch Fressnapf ist gut - siehe auch HP.

Bei Hundesachen kommt mir der Fressnapf oft billiger vor, aber da hab ich bei Tommy noch nicht genau geschaut.

lg
Etta & Rasselbande

Was Hunde-Utensilien angeht, ist der Tomy's Zoo meistens billiger. Ich hab meinen Hunde-Korb von dort, hat 40 Euro gekostet (Hausmarke vom Tomy's Zoo), beim Fressnapf hätte ein ähnlicher 70 Euro gekostet.
Auch was das Futter betrifft, ist Tomy's Zoo recht günstig. Aber beide haben immer wieder tolle Angebote, so dass es sich auszahlt, zu beiden zu gucken! ;)
Tomy's Zoo hat auf alle Fälle eine riiiiiieeeesen Auswahl an Hunde- und Katzenfutter und irrsinnig viel Aquarien-Zubehör. (Eukanuba kostet bei TZ und Fressnapf gleich viel, Aquarien-Zubehör ist beim TZ billiger - mehr kann ich dir nicht sagen! :) )

Fressnapf im Gewerbepark ist ganz ok!! Der Hornbach bei der Erzherzogkarl Str. war bis jetzt auch immer recht gut! Große Auswahl!

Also ich hab gestern beim baumax einen großen Hundekorb um 29.- gesehen, hätte ich nicht schon drei, dann hätte ich den glatt genommen :).

lg
Bonsai

Hornbach

Ich bin eh immer beim Hornbach Stadlau einkaufen, aber diese Häuschen habe ich schon alles und ich hätt gerne mal andere Sachen;)

basteln

Hab eh auch schon selbstgebastelte!! Jetzt basteln wir ein riesen Domizil aus Regalen und dann kommst Du mal zu mir!!

LG Tina

Ich hatte eines aus Holz, als sich meine dann gezofft haben, habe ich das rausgenommen und eines aus Playmobil gebaut. Habe einfach mein altes Playmobil Haus umgbaut, es war sehr geräumig mit einem zweiten Stock, wo oben die Futterschüssel war :)

Original geschrieben von Spanielfan
@Bonsai

Danke, für den Hinweis mit dem Hundekorb. Bei welchem Baumax warst denn??? Ich bräuchte nämlich zwei!!!

In Klosterneuburg, da ist ein megabaumax, gibts aber sicher in allen baumäxen :). Du brauchst auch nicht mal so große, die kleinen sind sogar noch wesentlich billiger.

lg
Bonsai

bei tommys zoo gibts halt auch tiere, das ist dann einstellungssache dort etwas zu kaufen. mir gefällt beim fressnapf, dass es wirklich nur zubehör gibt.

@bonsai

Na ja, ich brauch doch etwas größere, da ich für meine beiden einen relativ großen Polster habe, und ich ihnen nun auch noch ein Körbchen gönnen möchte...

Ich werd auf alle Fälle morgen vorbei schauen, allerdings in Schwechat!

hallo ella
war grad beim baumax nachschauen,also
60 cm x 43 cm 9,99 euro
60 cm 14,89 euro
70 cm 15,99 euro
80 cm 24,99 euro
90 cm 26,99 euro
110 cm 44,99 euro
lg herta

also ich will ja nicht meckern,aber als du nach hundekörben gefragt hast,vor einiger zeit,war ich extra beim baumax nachschauen und hab dir obige auflistung geschickt!:rolleyes:

Fressnapf

Also ich werde heute den Fressnapf im Stadlauer Gewerbepark besichtigen....mal sehen!!
Am Samstag fahr ich zum Tommys Zoo bei der SCS, aber wenn die dort Tiere verkaufen, dann werde ich mein Geld dort sicher nicht lassen....

Oben