Userraten(Benutzer erraten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooooooooo Didi ist NICHT vom Vermehrer bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Er hat wirklich echte Papiere, tztztz. Sei froh wenn er dich jetzt nicht verklagt, mein Bub.

Ich hätts glei gwusst, war aber noch nicht dabei, so jetzt les ich den Rest mal, vielleicht errate ich nochwas. :D

Edit, mein Rambo DSH war vom Vermehrer - von einem Schlimmen auch noch.

Ooooh, ohhhh, da hab ich mich in die Nesseln gesetzt!:o
Ich dachte, dass hast du mal gesagt?
Sorry, gib dem armen Didi ein Bussi von mir und sag ihm, dass ich mich untertänigst entschuldige!:D
Aber die Kimba ist ja trotzdem reinrassig, oder ned? oder hab ich das auch falsch verstanden?

Sorry aber wieso überschüttet ihr diesen Thread mit OT´S????

Geh bitte, gack di ned an, wir sind in der Blödelecke...:rolleyes:

Ich kann es mir bei gott nicht erklären das ihr mit einer 10 jährgen so umgeht. Bettinusdan und exilim was soll das?anderer ton vielleicht? Thread bitte löschen! Pff!

Tiere --du bist 10 Jahre alt ??

Bettina --eh kloar. Bin doch Hausfrau und hab nix anderes zu tun...

Ich kann es mir bei gott nicht erklären das ihr mit einer 10 jährgen so umgeht. Bettinusdan und exilim was soll das?anderer ton vielleicht? Thread bitte löschen! Pff!

geh bitte, jetzt wirds lächerlich!:rolleyes:

und keiner "geht mir dir um", du hast angefangen zimperlich zu reagieren.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Admin wegen deiner seltsamen Befindlichkeiten den thread löschen wird...
Und wenn: dann mach ma halt einen neuen User-raten-thread auf. Dazu brauch ma dich wirklich nicht.

Tiere, es geht absolut nicht ums Alter, aber wir sind da in einer Off-Topic-Ecke vom Forum, und weil das grad dazugepasst hat, bzw. betti etwas gefragt hat, hat Exilim eine Antwort drauf gegeben. Aus-Fertig.
Also mach doch bitte kein Drama draus wo gar keines ist! Du hast ein sehr lustiges Spiel ins Leben gerufen, also spielen wir einfach weiter und haben uns alle lieb! :o:D

Ich würd sagen der Sieger bekommt ein Flascherl virtuellen Sekt!:D

Der da im Duliä-Thread feierlich geköpft und mit den anderen getrunken wird!

Ende? hmmm... sag ma mal Zwischenergebnis nach 30 Runden? nächstes Zwischenergebnis wieder nach 30 Runden usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben