userin anfisa gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arizona

Super Knochen
weiss wer warum die userin anfisa gesperrt wurde? :confused:
mir ist sie nicht negativ aufgefallen, bis auf ihre katastrophale rechtschreibung :rolleyes:

mir ist sie nicht negativ aufgefallen, bis auf ihre katastrophale rechtschreibung :rolleyes:

liegt wohl daran das sie der deutschen sprache nicht wirklich mächtig ist - aber ich denke das sollte kein grund sein?!
hmm... finds schade - kenne marianna jetzt schon ein bisschen länger, und sie hat sich meiner meinung nach nicht wirklich was zuschulden kommen lassen?

lg

das ist ein grund? :confused: die rechtschreibung?
anfisa hat sich sehr für arme hunde eingesetzt und sich auch im tierschutz sehr engagiert. sehr schade :(

liegt wohl daran das sie der deutschen sprache nicht wirklich mächtig ist - aber ich denke das sollte kein grund sein?!
hmm... finds schade - kenne marianna jetzt schon ein bisschen länger, und sie hat sich meiner meinung nach nicht wirklich was zuschulden kommen lassen?

lg

nur weil sie nicht so gscheid Deutsch schreiben hat können ? :eek:

das is aba jetzta net ernst ....

Das waer aber wirklich a Sauerei. Ich hab auch oft nicht so wirklich verstanden, was sie grad will, aber sie war sehr bemueht und hat sich total fuer arme Hunde eingsetzt :o

geh die war doch eh eine liebe. hat ein gr. herz für tiere.
und auch wenns nicht so gut deutsch konnte, man wußte nach mehrmaligem durchlesen schon was sie meint.
sie war harmloser als mancher user der gut deutsch kann.
schade.

ich wünsche mir aufklärende worte der administratoren bitte. anscheinend bin nicht nur ich verwundert :confused:

Vielleicht gibts ja einen Grund, aber nur wegen dem Deutsch, dass wäre......
Sie hat sich ja wirklich bemüht, man muß es ja nicht lesen, wenns einen stört.:confused:

Sorry, Leute! Da sieht man wieder, wie haltlose Gerüchte entstehen. :rolleyes:

Wie kann man denn nur auf die Idee kommen, sie wäre wegen ihres schlechten Deutsch gesperrt worden? :eek:

Wenn das der Fall wäre, müßten ja 80 Prozent der hiesigen User gesperrt werden. Allen voran Massa. :rolleyes:

Es wird wohl doch eher einen anderen Grund geben. :cool:

LG, Andy

vielleicht hat sie sich selber sperren lassen....

:confused:Warum sollte sie das?

Na ich bin auch gespannt, was der Grund dafür war.
Falls es wirklich Verwarnungen gab, die sie evtl.nicht verstanden hat wärs ja sicher nicht so schwer gewesen in einem hochentwickelten Land wie Ö oder D diese ins Englische zu übersetzen (da die Kinder den Fotos zu schließen im Schulalter sind, verstehen die das sicher).
Klar, dass das ein Aufwand ist, aber soweit ich hier mitbekommen hab sind die Admins doch auch auf persönlicher Ebene unterwegs und kennen ihre "Pappenheimer" ;)

der administrator hat geschrieben, dass er keinen grund für die sperrung nennen darf/kann, es aber nicht die schlechte rechtschreibung war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben