"urlaubsvertretung" für Chihuahua in Wien gesucht

• Ersteller Ersteller Olivia
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olivia

Guest
Ich suche jemanden, der wie ich ein Chihuahuabesitzer ist
(oder zumindest diese Rasse kennt und liebt!:) ),....
(oder einen anderen Kleinhund hat)....,
um gegenseitig auf unsere Kleinen aufzupassen, wenn man sie mal nicht mitnehmen kann!

Ich denke, daß es für die Kleinen angenehmer ist wenn sie in guten Händen sind UND noch dazu einen Spielkameraden haben, als in irgendeiner Tierpension zu sein und auf Herrchen oder Frauchen zu warten!

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand aus Wien und Umgebung melden würden und wir (wenn sich unsere Tiere auch sympathisch sind) sozusagen eine gegenseitige "Urlaubsvertretung" machen könnten!

Ach ja, wir sind in Wien zu Hause und unser Chihuahua ist jetzt ca. 1 3/4 Jahr alt.... sehr verspielt und liebesbedürftig :D

Ich hoffe auf diesem Wege einen (oder mehrere) Menschen kennenzulernen, der auch froh ist, wenn er seinen Hund während seines Urlaubes in guten Händen weiß!!!

Bitte um e-Mails an: littlechi@gmx.de

Liebe Grüsse aus Wien!

Könnte mich als Sitter anbieten

Er/Sie müßte sich aber mit einem Westi (Sitterhund)und meinen Kater verstehen...

wann würdest du jemanden brauchen?

Hallo Kitty 123!

Danke für die Antwort!

Ich glaube aber, daß ich in diesem Fall nicht umgekehrt die Urlaubsvertretung machen kann, denn mein Mann ist auf Katzen allergisch!!!
Ob mein Hund sich mit Katzen verträgt, weiss ich auch nicht so genau... ich war mal bei einer Freundin zu besuch die Katzen hat, aber die haben sich so vor dem Minihund gefürchtet, daß sie gleich abgehauen sind und den ganzen Abend nicht mehr gesehen waren.... :D

Brauchen würde ich eine "Vertretung" im Februar (ca. zwischen 10. und 25. für eine Woche).....
Wo wohnst Du denn???

Olivia schrieb:
Ich glaube aber, daß ich in diesem Fall nicht umgekehrt die Urlaubsvertretung machen kann, denn mein Mann ist auf Katzen allergisch!!!

du suchst ne urlaubsbetreuung für deinen mann?? :confused:
dachte für den zwerg. :D

Hallo Kitty!

Hm, wir wohnen im 12. Bezirk.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen!?

Schreib mir vielleicht mal eine email:
littlechi@gmx.de

Bis bald!

hallo!

eventuell könnte auch ich auf deinen zwerg aufpassen, vorausgesetzt mein zwerg (westi) versteht sich mit deinem...müßte man mal austesten!:)

Hallo Papuzaki!
Gerne nehme ich Dein Angebot an!!!
Vielleicht könntest Du einen Termin vorschlagen!

Liebe Grüsse

Hallo,
falls sich noch nichts ergeben hat...
wir wohnen in Schwechat und hätten auch einen großen Garten.... Dein Kleiner müsste aber ca. 5 Stunden alleine (d.h. mit unserer Kiri bleiben können)....
lg
Lisa

Oben