Urlaubstipps mit Hund?

Lilifee

Super Knochen
Wir planen gerade unseren Sommer und meine Mum und ich möchten gerne mit der Lili eine Woche in Österreich Urlaub machen.

Suchen daher hundefreundliches Hotel (super wäre ein Appartement!?), wo man in der näheren Umgebung nette Runden gehen kann (gerne auch bissl wandern, gut wär halt wenn der Hund ohne Probleme frei laufen dürft) und unbedingt hätten wir auch gerne einen See oder Teich oder so in der Nähe, wo sowohl Hund als auch Mensch schwimmen darf und will ;)

Freu mich auf eure Tipps, Camping ist nicht unseres, Hotel egal wieviele Sterne, egal welche Preisklasse, am liebsten aber ein Appartement!

War früher einige Male mit Hund in Salzburg, genauer in Ebenau.

Haben dort immer auf einem Bauernhof (nette Zimmer, leckeres Frühstück, superliebe Leute) übernachtet.
Die Umgebung ist traumhaft zum Spazieren gehen, man ist relativ bald in Salzburg Stadt, in Hallein, beim Wolfgangssee, usw. wenn man sich was anschauen will.

Wir hatten nirgendwo jemals ein Problem mit dem Hund, waren überall sehr hundefreundlich (Boote, Museen, Seilbahn, usw.)

War früher einige Male mit Hund in Salzburg, genauer in Ebenau.

Haben dort immer auf einem Bauernhof (nette Zimmer, leckeres Frühstück, superliebe Leute) übernachtet.
Die Umgebung ist traumhaft zum Spazieren gehen, man ist relativ bald in Salzburg Stadt, in Hallein, beim Wolfgangssee, usw. wenn man sich was anschauen will.

Wir hatten nirgendwo jemals ein Problem mit dem Hund, waren überall sehr hundefreundlich (Boote, Museen, Seilbahn, usw.)

hast du da kontaktdaten zu dem bauernhof?

Hallo, ich kann dir mal eine Seite geben wo deine kleine Übersicht hast

http://www.dogtravel.at/

Finde die Seite nicht schlecht.

Vor allem, als ich eine Therme gefunden habe die sogar den Hund massieren lol :)

Hier der Link: http://www.dogtravel.at/hundefreund...terreich/steiermark/wellness-mit-hund/275.htm

Die haben wirklich eine Doggy-Wellness (zB. Wuff-4-Pfoten-Massage) :D

Find das ur zum lachen wenn ich mir vorstelle, das mein Hund auf dem Bett liegt und sich verwöhnen lässt, vielleicht noch mit Maniküre *G*

Liebe Grüsse

Aranis

Oben