urlaubstipp stmk mit hund?

Dani und Siqua

Super Knochen
suche was in der stmk wo man mit hund urlaub machen kann. wenn man auch reiten gehen kann, wär´s natürlich toll.

am besten HP und nicht mehr als 30-40 euro pro tag.

ich zähl auf euch, könnt ihr mir da was empfehlen?

habe mich eh mit der suchfunktion durchgekämpft, aber leider nichts passendes gefunden

Dani und Siqua schrieb:
suche was in der stmk wo man mit hund urlaub machen kann. wenn man auch reiten gehen kann, wär´s natürlich toll.

am besten HP und nicht mehr als 30-40 euro pro tag.

ich zähl auf euch, könnt ihr mir da was empfehlen?

habe mich eh mit der suchfunktion durchgekämpft, aber leider nichts passendes gefunden

Ruf mich an:) , ich hätt einen super lieben Geheimtip;)
0676 941 74 75
LG
Susanne

am grundlsee waren wir schon öfter mit hund - da gibts jede menge kleine pensionen od. bauern. leider weiss ich den namen jetzt nicht... aber such einfach im google unter grundlsee.

dort in der nähe zahlst mit frühstück 15 euro, der hund zahlt nix, ferienwohnung kommst auf 35 euro für zwei personen mit kleinküche. ob man reiten kann weiss ich nicht, aber der grundlsee ist für hunde erlaubt und danben ist der toplitzsee(unglaublich schön!) und da dürfen die hunde auch hin. wandern, spazierengehen, schwimmen... nette hundefreundliche leute sind dort.

ich werd mal tüfteln .. brauch aber einen ungefähren zeitraum, wieviele nächte und wieviele personen?

Fox schrieb:
turracher höhe; allerdings nur last minute- sonst viel zu teuer..

Photos

Wow, wahnsinn!!! :eek: Dort will ich auch mal hin!:D

Hab eh schon mitn Schatzi gredet, im Herbst vielleicht!:rolleyes:

Weil vorher fahren wir nach Loipersdorf und da kommt die Sheila mit!:D
Dort werden wir auch die Hügel und Wälder erkunden....

lupin schrieb:
ich werd mal tüfteln .. brauch aber einen ungefähren zeitraum, wieviele nächte und wieviele personen?
3-4nächte ende märz. 2personen. meiner mutter ist es wichtig, dass es ein schönes zimmer ist usw. sie will eher mehr entspannen. mir ists wichtig, dass ich den siqua auch in den speisesaal mitnehmen kann und dass ich mit ihm dort irgendwas machen kann. reiten gehen kommt nur dann in frage, wenn´s wirklich auch qualifizierten unterricht (einzel) gibt, mind. auf nadelniveau.
wellness usw. muss nicht sein. nähe hartberg wäre ideal

Dani und Siqua schrieb:
3-4nächte ende märz. 2personen. meiner mutter ist es wichtig, dass es ein schönes zimmer ist usw. sie will eher mehr entspannen. mir ists wichtig, dass ich den siqua auch in den speisesaal mitnehmen kann und dass ich mit ihm dort irgendwas machen kann. reiten gehen kommt nur dann in frage, wenn´s wirklich auch qualifizierten unterricht (einzel) gibt, mind. auf nadelniveau.
wellness usw. muss nicht sein. nähe hartberg wäre ideal
und was machst mitn Trolli?!:confused:

sooo... ich hab jetzt mal unsere datenbank durchforstet;
lt angaben der leistungsträger ist die mitnahme von haustieren erlaubt (sicherheitshalber würd ich mich aber noch telefonisch erkundigen), reitmöglichkeit besteht (über das niveau wurde keine angabe gemacht), oststeiermark - St. Jakob im Walde, derzeit frei gemeldet ist vom 23.3. - 26.3.; *** Gasthof, die bewertungen sind gut, Ausstattung:
Freizeit
Massage
Reiten
Swimmingpool
Tennisplatz
Tischtennis

Einrichtungen
Aufenthaltsraum
Etagengetränkeservice
Fernsehraum
Garten/Wiese
Haussafe
Haustiere erlaubt
Parkplätze
Restaurant
Spielplatz
Spielzeug
Tagungsräume
Waschmaschine

Services
Bürodienste
Internetanschluß
Transfer Skilift
Transfer Bahnhof
Transfer Flughafen
Telefonservice
Englisch sprechend
Französisch sprechend

Besondere Eignung - überspringen
Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Jugendliche
Singles
preis € 228 für 2 personen für 3 nächte mit hp
am sonntag bin ich wieder im dienst.. also falls du noch fragen haben solltest..

Zuletzt bearbeitet:
Isetta schrieb:
Hallo Sirina!

Die Seite funktioniert nicht (mehr), weißt Du was darüber?

Oder jemand anders?

lg
Nicole

Soviel ich weiß haben sich die Leute getrennt und ein Teil des Gutes wird verkauft. Vielleicht gibt es die Ferienwohnungen gar nicht mehr.
Ist ja nicht weit weg von mir.

lg Nunu

Oben