Urlaubsreif ? Herzlich willkommen - Hund(e) Bedingung !!

Lara1982 schrieb:
Ohhh,auf der Homepage gibts ein nettes foto von Knox mit Blumenkette :) :cool:

Dort schauts wirklich schön aus,sogar einen eigenen Hundeswimmingpool gibts:D
Teilt man sich den Garten samt Pool dann mit den Besitzern und weiteren Gästen? Schon oder?

lg

Wir waren mit nem DSH aus OÖ dort- nachdem es soviel zu Unternehmen gab, waren wir selten im Garten.
War cool- einen Tag im Schnee auf der Gerlitzen, am nächsten Tag schwimmen in der Adria.

wow 14 golden, wahnsinn *g*

aber 10 stunden fahrt mit hund, hmm, hat sowas schon jemand gemacht? wie ist das für den hund so lange zu fahren?

aber es ist echt ein traum und wenn man zu dritt ist auch nicht so teuer....

Hallo Bea,

die Ferienwohnungen in Kärnten sehen wirklich nett aus, aber für uns persönlich mit drei großen Hunden finde ich sie zu klein.
Zudem teile ich - gerade im Urlaub - nicht gerne Grundstück und Garten mit anderen Hundeurlaubern, denn es passiert ja leider nicht selten, dass es Stress mit den Vierbeinern untereinander gibt und dann ist´s auch nix mit Erholung und stressfreiem Urlaub für die dazugehörigen Zweibeiner !

Trotzdem DANKE für den Tipp :)

Hat vielleicht noch jemand andere Adressen für Ferienhäuser (zum Alleinbewohnen) und mit eingezäuntem Garten ??????????

Viele Grüße
Karin

Hallo Babsi,

meine Hunde lieben Autofahrten (egal wie lang diese sind), denn sie verbinden damit immer etwas Tolles :D
Meine beste Freundin wohnt im tiefsten Bayern und das sind von uns aus dem "Hohen Norden" auch jedesmal 8 Stunden (und mehr...), die wir dorthin mehrmals im Jahr unterwegs sind.
Man sollte halt bei solch längeren Touren sich die Zeit nehmen, 3-4 Pausen einzulegen, die auch gar nicht lang sein müssen - und dann ist es absolut problemlos ;)
Hunden, denen beim Autofahren grundsätzlich schlecht wird (und die deshalb auch nicht dafür zu begeistern sind) würde ich solche Fahrten dann allerdings nicht zumuten...

LG
Karin

Oben