Urlaubsplatz gesucht!

sabintheres

Super Knochen
Suche dringend einen Urlaubsplatz für einen Grey. dauer 3 bis 11 feb. Der Grey ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden, allerdings nicht zu einer Katze - die hat er zum Fressen gern.
Leider ist er erst ca 3 Wochen bei seinem neuen Herrli, doch dessen Mutter in Amerika ist erkrankt, deshalb muss er fliegen.
Besonders tragisch, da dieser Hund von einer Rennbahn stammt, als ein ausgemusterter Grey.
Er und sein neues Herrli sind bereits ein Herz und eine Seele und jetzt das...

Bitte um eure unterstützung!!

Wäre toll wenn sich jemand um den Grey eine Woche kümmern kann. Wollte es natürlich selber machen aber jeronimo kann ich das ja schwer antun
:D

Ich bin zwar eigentlich vom 8.2 bis 13.2 nicht in Wien, aber vielleicht kann ich ja noch umdisponieren.
Melde mich donnerstag bei dir, falls sich bis dahin niemand gefunden hat.

Lg,Nina

hat den niemand zeit 7 tage lang auf einen wunderschönen greyhound aufzupassen.

hier ein paar bilder:

Äryn hat den Grey von der Rennbahn geholt und der Hund wurde dort unter den schlimmsten Bediungen gehalten. Nun lebt er zusammen mit Äryn in Wien und muss von 3 bis 11 Feb. nach Amerika zu seiner kranken Mutter!

Bitte dringend Platz gesucht aber unbedingt ohne Katzen...

zeit schon, aber

hallo!
ich hätte schon zeit, aber, der grey würde meine katzen fressen und dann würde mein grosser rüde den grey fressen.
so wird das also nix ;-)
lg claudia

bitte dringend melden...es eilt sehr...den der besitzer würde sich noch gerne davor treffen...

Inge..kennst du windhunde besitzer in wien die gerne eine woche auf einen rüden aufpassen würden und keine katze haben???

habe es leider versprochen jemanden aufzutreiben.....

BITTE LÄSST Mich nicht im stich

Hi Sabine,

haber PN zuerst von Dir bekommen und schon beantwortet.

Werd mich weiter bemühen. Hab jetzt gesehen, daß er in Wien ist.

LG
Inge

bei mir müsste er tagsüber mit dimmi alleine sein, während ich arbeite - auch nicht das wahre in der fremde. 2 hunde in der firma ist zu viel für meine kollegen...

Hallo Sabine!

Hab gerade mit Birgit telefoniert, sie hat ihn vermittelt und kennt ihn gut. Bin draufgekommen, dass sich Birgit und ich auch kennen, von einem Galgo-Treffen! Nächste Woche treff ich mich mit dem Besitzer und so wie es ausschaut, wird er für diese Zeit zu uns kommen! Freu mich schon.

Kati

Danke kati...wo trefft ihr euch den?? möchte bitte unbedingt dabei sein...machst du den termin wenn du sowieso nach wien kommst......musst dann auch mal in den prater mitgehen..bitte nimm dir zeit wenn du nach wien kommst....freu mich schon

danke nochmals für deine spontane hilfe!

Hey Sabine!

Willst wegen Hund oder Herrl dabeisein...:D ?

Wenn ich komm, nehm ich gleich die restlichen Sachen mit heim und kann deshalb meine Nasen nicht mitnehmen, aber den Prater holen wir nach! Ich meld mich bei Dir rechtzeitig!

Kati

Original geschrieben von Kati
Hey Sabine!

Willst wegen Hund oder Herrl dabeisein...:D ?

Wenn ich komm, nehm ich gleich die restlichen Sachen mit heim und kann deshalb meine Nasen nicht mitnehmen, aber den Prater holen wir nach! Ich meld mich bei Dir rechtzeitig!

Kati

beide natürlich....einer süßer als der andere:D

bitte unbedingt melden..auch wegen den spenden..

hab von petra eine sms bekommen, dass du jemanden für den grey suchst, aber wie ich seh, hat sich eh schon jemand gefunden. sollte irgendwas dazwischenkommen, spring ich gern ein

Original geschrieben von Dani und Siqua
hab von petra eine sms bekommen, dass du jemanden für den grey suchst, aber wie ich seh, hat sich eh schon jemand gefunden. sollte irgendwas dazwischenkommen, spring ich gern ein

Na hab ich doch gewusst, dass ich auf die Dani zählen kann :). Bin leider erst etwas zu spät auf die Idee gekommen.

lg
Bonsai

danke an petra mit der sms und der idee...supi

und danke an dani....halte dich auf der reserve bank falls kati nicht kann...besser zwei oder drei plätze als keine....danke auch dir meine liebe dani!:) :D :)

ich sags ja immer auf das forum kann man zählen....

Oben