Urlaubspläne..

Sookie

Profi Knochen
hi,
da ja jz. der sommer da ist und für mich die ferien in genau7tagen beginnen (+freuu+):D..wollt ich wissen was ihr so macht,was sind eure Pläne??
also ich fang mal an..
...ich flieg nach Amerika...fahr zu meinen Pferden in die Steiermark,fahr eine woche nach OÖ..und ajaa..ich werd gaaaaanz viel reiten :D.....und jz. ihr...
baba

ich bin dieses jahr ur oft weg

ungarn -> hochzeit eines freundes 3 tage
mallorca 2 wochen
london 5 tage
hamburg 3 tage
ibiza 1 woche

:D

senator10 schrieb:
ich bin dieses jahr ur oft weg

ungarn -> hochzeit eines freundes 3 tage
mallorca 2 wochen
london 5 tage
hamburg 3 tage
ibiza 1 woche

:D

hi!

Du sag mal, was kosten denn 5 Tage London? Bist du da direkt in London? Hotel ist inklusive?

LG

1 woche norddeutschland, campen & festival
k020.gif

*freuuu* :D :D :D

Ich war schon im Juni eine Woche in Ägypten und fahr im Juli noch einmal nach Ägypten, dann im Herbst wieder Ägypten. :rolleyes:

Aber im Dezember gibts dann endlich mal Abwechslung, da flieg ich nach Thailand. :)

lg
Bonsai

1 Woche Österreich Urlaub (wahrscheinlcih Salzkammergut - Seengebiet)
1 Woche Last minute irgendwohin ans Meer (vermutlich Griechenland)
sonst nur tagesausflüge mit hund ;)

ach so viele tolle ziele da wird man ja neidisch *g*

naja ich werd wahrscheinlich:
1 woche italien
ein paar tage mit Bruder kA wohin irgendwo in Österreich auf jeden Fall
dasselbe mit Schwester(wahrscheinlich wien)
dann vlt noch Neusieldersee
und vlt zur freundin nach NÖ oder so...

tja und falls ihr einen hundesitter in graz braucht- meldet euch bitte bei mir ;) (genaueres im Tiersitter-Thread)

Ich bin da sehr unspektakulär... 1 Woche nach Hildesheim (bei Hannover, Deutschland) zu meiner besten Freundin :)

Wir sind grad erst aus Israel zurückgekehrt, waren für 14 Tage auf Hochzeitsreise.:D
Größeren Urlaub wirds dieses Jahr nicht mehr geben, da mein Mann viel arbeiten muss. Aber vielleicht geht sich das eine oder andere Wochenende mal aus für eine Städtetour.

kroatien (dubrovnik) für 3 wochen und im september dann vielleicht 1 woche steiermark oder 1 woche türkei (last minute).

Also wir fahren eine Woche nach Kärnten auf eine Almhütte mit Freunden, Joy und ihrer besten Freundin Zera! :p
*freu*

Oben