Urlaubsfotos-Stmk

Luna9

Super Knochen
Wir waren mit Sina am Putterersee campen. Hier ein paar Fotos.

Ein Blick Richtung Cmapingplatz

afdpbhm79lzs2mufy.jpg

Hier schaut sich Sina den See an

afdpcaq0mb1vgwja6.jpg

Das war unser Zelt, als noch alles "heil" war

afdpd0x0cwyjgsuji.jpg

Am Di brach ein Sturm mit Gewitter, starkem Regen und Hagel aus. Sinas Trinkpnapf schwamm davon und wurde dann von den Hagelkörnern zerschossen :eek: Im Vorzelt stand das Wasser ca 10 cm hoch. Teppich, Schuhe und Minigriller sind regelrecht abgesoffen.

afdpedge0ymixxcbi.jpg

Wir haben das Zelt nach dem Regen auf eine trockene Stelle verfrachtet und Michi hat das Eiswasser genutzt, um seine mittlerweile warmen Bierflaschen wieder zu kühlen :rolleyes:

afdpfy850rtihmmqm.jpg

Gleich geht es weiter mit den nächsten Fotos...

wie is denn das wasser vom putterersee???

na servas - da habts es voll erwischt, und das auch noch mit zelt :eek: schöner schmafuu

Am Mi war es zum Glück angenehm kühl und deshalb haben wir beschlossen die Wörschachklamm zu besuchen und dort einen schönen Rundwanderweg zu gehen. Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Es war ur super schön, keine Leute und der Sina hat es großen Spaß gemacht.
In der Klamm ging es mal bergauf, mal bergauf.

afdpj8bvvzfi0j7oe.jpg

afdpjnod6ic4s7ov2.jpg

afdpk3b9g8s6lwfxa.jpg

Am Ende des Klammweges war eine kleine Rastbank mit diesem "Kühlschrank"
Ur liebe Idee.

afdpkrbwqn2r15r4u.jpg

Dann ging die Wanderung weiter, da war es dann schon ein bißerl anstrengend, weil es schon steil bergauf ging tw. Aber
ganz oben angekommen, wurden wir mit diesem Blick belohnt

afdplrz8y1qae5cpq.jpg

Weiter ging es über Wiesen und Felder.

afdpo1slxb8eb5a5a.jpg

Dann mußten wir bei einem alten Bauernhof vorbei und über eine Kuhwiese (die Kühe standen aber nebenan auf der anderen Wiese).

afdpoyvzwyj4i8vxa.jpg

Und letztendlich kamen wir zum letzten Punkt der Rundwanderung: die Burgruine Wolkenstein. Hier der Eingang oder aber "wo ist der Hund?":D

afdppv3n89992jr1a.jpg

Ausblick von der Burg aus

afdpqmrb1wvvrwh3y.jpg

Wir haben noch einige Fotos mehr, aber hier nur mal eine kleine Auswahl.
Hoffe, die Fotos gefallen euch.

Lg Ursula

Sancho schrieb:
wie is denn das wasser vom putterersee???

na servas - da habts es voll erwischt, und das auch noch mit zelt :eek: schöner schmafuu

das wasser war super.war immer schön warm und auch sauber.

im zelt war zum glück nix, aber mein bikini war noch nass und wir mußten schnell ins zelt hupfen, gwand war aber im auto, so konnte ich mich nicht mal umziehen. das unwetter kam quasi von einer minute auf die andere. so bin ich dann naß und frierend im zelt gehockt. das wasser vor dem zelt war eiskalt (klar, wenn hagel drin ist), aber wir mußten dann barfuß durchgehen.naja kneipen ist ja gsund :D

die anderen camper (lauter ältere menschen) haben uns ziemlich bemitleidet, aber nachdem es IM zelt eh trocken war, war es nicht ganz so schlimm

Schöne Fotos, ich hoffe bis auf den Hagel hat das Wetter gepasst. Durfte Sina auch in den See rein?

ja war ein schöner erholsamer urlaub. nein sina durfte nicht in den see, aber nachdem sie eh nicht ins wasser gehen mag, war das auch kein problem

Hey!

Cool- ich war jetz auch von Montag bis Mittwoch am Putterersee!!! Von der Schule aus(Outdoortage). Am Nachmittag war es immer extrem heiß und in der Nacht Katastrophenalarm:rolleyes: ...
War trotzdem ein super Ausflug
lg Astrid

he witzig, bin auch grad vom putterersee zrückgekommen.....:) :) :)
schöne gegend....da gibts nix.....:)

astridkb schrieb:
Hey!

Cool- ich war jetz auch von Montag bis Mittwoch am Putterersee!!! Von der Schule aus(Outdoortage). Am Nachmittag war es immer extrem heiß und in der Nacht Katastrophenalarm:rolleyes: ...
War trotzdem ein super Ausflug
lg Astrid

wir waren von so bis do. eine schulklasse haben wir eh mal gesehen, sind zum see gekommen und haben gesungen. seid ihr das gewesen?

ja das stimmt. tagsüber heiß, nachts gewitter und regen.

Berta! schrieb:
he witzig, bin auch grad vom putterersee zrückgekommen.....:) :) :)
schöne gegend....da gibts nix.....:)

warst du auch campen? haben sogar 2 schwarze neufis gesehen, die haben aber, glaub ich, nicht am see gewohnt.

Luna9 schrieb:
ja war ein schöner erholsamer urlaub. nein sina durfte nicht in den see, aber nachdem sie eh nicht ins wasser gehen mag, war das auch kein problem

oi - ok das hatte ich angenommen...
*puttererseeabgehakt*

Luna9 schrieb:
warst du auch campen? haben sogar 2 schwarze neufis gesehen, die haben aber, glaub ich, nicht am see gewohnt.

nix campen....bin zu alt für so scherze.....:p
hab verwandte , die wohnen 5min von dort, bin oft in der gegend!

ich war vor 10 Jahren mal am Putterersee *grinz*
Haben dort von der Schule aus, in dem "Schloss"(war wohl ne Herberge) in der nähe gewohnt.

Tolle Bilder!

Ähm... nein gesungen haben wir glaub ich nicht:o :D
aber es waren von meiner schule auch noch 2 andere Klassen dort...

Schöne Urlaubsfotos. Der Ausblick den ihr nach dem Aufstieg hattet war ja super. :)
Kann mir vorstellen, dass das unanenehm war mit dem Zelt.
Die Fotos schauen so aus als hätte Sina bei dem Urlaub wirklich auch ihren Spaß gehabt. :)

weitere Urlaubsfotos

Also ein paar Fotos hab ich noch

Auch Sina macht Urlaub

afkxucroxw7piqv1a.jpg

Frauli, na gut, aber nur fürs Foto

afkxw89oa6zhdh21q.jpg

Hier schläft es sich gut :D

afkxwu7uq5tpzrtlq.jpg

Das ist Sina während des Hagels (siehe Fotos auf der 1.Seite). Normalerweise fürchtet sie sich nicht vor Gewitter, aber ich denke, das war ihr dann schon unheimlich, nachdem das Unwetter aufs Zelt geprasselt hat und so ein Sturm gegangen ist, dass ich schon dachte, dass das Zelt gleich abhebt. Sie hat sogar das Tröst-Stinkie verschmäht und hat richtig "eingeschaut"

afkxx8j0vfuk8pvvi.jpg

So hat es nach dem Unwetter ausgesehen

afkxyxqp3v5j1ib32.jpg

Hier in der Wörschachklamm. "Ich weiß eh, dass ich die schönste bin!"

afkxzspnaonyfh76m.jpg

Herrli, geh wo bleibst denn?

afky0jjajxqqoy3dq.jpg

Kommts schon, ihr seid immer sooo langsam

afky11xdbq94rtwny.jpg

Aus der Flasche schmeckt es besser

afky1ydnhr0kkdpcu.jpg

Lg Ursula