Urlaubsbilder

Westallgaeuer

Medium Knochen
Hallo! Hier mal ein paar Bilder aus meinen Urlaub.
Sehen könnt Ihr meinen Hund Elvis. Seine Freundin Paula.
Geköpfte Bäume. In jungen Jahren schlägt man den Bäumen die Spitze weg, und auch danach immer wieder, damit auf der Narbe neue, biegsame Ruten wachsen. Die Geköpften wurzeln melancholisch in der Landschaft.
Und damit wir auch auf der Toilette weiterquatschen können, sind diese hochmodern. Es können gleichzeitig drei Leute ihr Gesch.... erledigen.

https://fotoalbum.web.de/gast/franztheo/Urlaub2006

Noch ein Urlaubsbild: Elvis und ich; Elvis und seine Freundin Paula

aj1on707v2u7gh4ph.jpg

aj1opikp2orijqm8l.jpg

hallo! *seufz* ... ja heuer hatten/haben wir einen tollen herbst! so schön dort ...

Der Chefideologe des Niederrheins hat mal gesagt:

Also gut: Die Schönheit des Niederrheins, mein ich immer, dat is nich sone Angelegenheit, so wie man sacht, Gott is die Frau schön. Das geht tiefer. Dat krisse fast gar nich raus, warum dat so is. Auf den ersten Blick schon gar nicht. Muss ja auch nicht sein, sach ich immer, dat wär ja ne langweilige Schönheit. Nein, der Niederrhein will angeguckt werden. Und dann beginnt die große Liebe. Dat is dat Geheimnis des Niederrheins. Un wer einmal am Niederrhein war, der kommt wieder.

Ist das in Xanten??

Da war ich auch vor kurzem:D

Teilweise Xanten!

Teilweise Wachtendonk und an anderen Orten!

Hier noch ein kleines Schloß mit einer schönen Golfanlage dabei. Dachte früher es wird nur bei guten Wetter gespielt. Die spielen aber bei fast jeden Wetter. Selber spiele ich nicht.
aj6isll9xh5ydq1ob.jpg

Und hier schaut Elvis auf einen kleinen See.
aj6ivygyosjbkzgu3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben