Urlaubsbetreuung in der Arbeit

atina

Super Knochen
Darf ich Vorstellen .... Russkiy Toy, 8 Monate und Prager Rattler, 2 Jahre alt, bei mir im Büro ... die Beiden wissen genau, das man im Büro leise sein muss, da wird ohne Geräusche gespielt ... wie eine Pantomimevorstellung wenns miteinander spielen, draußen geht dann sehr geräuschvoll die Post ab:)

Am frühen Morgen wird noch gemeinsam geguckt ob eh alle pünktlich eintreffen
11003076ye.jpg

später dann guckt nur noch "Frau Wichtig"
11003077md.jpg

während der Kleine sich a bisserl von den Eindrücken erholt
11003083kf.jpg

um dann gut ausgerastet seine Freundin zum Spielen auffordert
11003084mi.jpg

die natürlich der Aufforderung gerne nachkommt . . .
11003085zn.jpg

11003087pt.jpg

11003089nb.jpg

. . . und auch ein bisserl unfair playen tut :eek:
11003091yh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Bildern werd ich glatt noch zum Kleinhundefan! Das Fledermausplüschtier ist ja echt der Hammer, da muss man einfach Lächeln, wenn man den sieht!

Lg selina

während der Kleine sich a bisserl von den Eindrücken erholt
11003083kf.jpg

Ach du meine Güte!

Wo goldig ist der denn?!?!?

Ich würd ja überhaupt nicht mehr zum Arbeiten kommen sondern ständig knuddeln, Leckerlies verteilen und unverständliche "gutschigutschi, bussibussi" Laute von mir geben :D

lg Cony

https://www.dropbox.com/s/4av7e3l2841x7w1/2011-10-30 15.20.05.jpg

Sowas kenne ich auch:D
( leider nur gaaaanz schlechtes Handyfoto...)

süß!
aber ich denke der wuffel auf deinem foto ist 10mal so groß wie die kleine feldermaus :)

ich sags ehrlich, die zwei sind wirklich Zucker und auch total praktisch, passen beide in EINE KLEINE Hundetasche und man kann als Decke ein Taschentuch ausbreiten ... aber mir sind sie wirklich zu klein, vorallem der Bub, ok, er ist ja erst 8 Monate, aber ich habe furchtbare Angst versehentlich auf ihn draufzusteigen, er ist so zierlich ... und wirkt so zerbrechlich und was ich total entzückend finde, er macht so Gurgelmaunzgeräusche wie ein zufriedenes Baby, sowas habe ich überhaupt noch nie von einem Hund gehört .... maaaaa, wenigstens ein klein wenig größer .... ich glaub ich hätt dann meine eigene Fledermaus mit deren Ohren man staubwischen kann :D

hier sieht man sehr gut, wie winzig er ist . . .
11008176zf.jpg

11008177vw.jpg

11008178en.jpg

11008179du.jpg

Na, das täuscht, die ist auch winzig, die hat damals noch gut in eine Hand gepasst. Wenngleich auch absichtlich nicht ganz die allerwinzigste Zuchtlinie gewählt wurde, angeblich:)

Na, das täuscht, die ist auch winzig, die hat damals noch gut in eine Hand gepasst. Wenngleich auch absichtlich nicht ganz die allerwinzigste Zuchtlinie gewählt wurde, angeblich:)

dann stell gefälligst nicht so ein täuschendes foto ein welches alte damen total verwirrt :mad::D:D:D

leni kommt aus russland, ich habe mir aber den zwingernamen nicht gemerkt :o
auf deinem foto sieht man es nicht so gut, hat sie auch ein rosa naserl? ich denke, da leni es mit 8 monaten noch immer hat, dass es rosa bleiben wird??

Das kann ich dir leider nicht sagen - ich habe aber im Kopf, die Nase ist nicht ganz schwarz. Sollte ich sie wieder einmal sehen, dann mache ich ein besseres Foto und frage nach, von wo genau sie ist. Importiert wurde sie jedenfalls...

Das kann ich dir leider nicht sagen - ich habe aber im Kopf, die Nase ist nicht ganz schwarz. Sollte ich sie wieder einmal sehen, dann mache ich ein besseres Foto und frage nach, von wo genau sie ist. Importiert wurde sie jedenfalls...

und ich mache in einem Jahr wieder Bilder wenn ich sie zum Sitten habe :) dann sehn wir eh ob er 'n rednose geblieben ist und wie "groß" er tatsächlich geworden ist :)
Aber auf jeden Fall werde ich wieder die Zimmertüre von ínnen zusperren, denn wenn wer die Türe öffnet und einer von den Beiden steht grad davor .... boah, ich mag gar net weiter darüber nachdenken.

was zum Geier ist den DAS Süßes :eek::eek:, ich bin hin und weg...ist das ein 'Rassedingens, oder eine gelungene Mischung?

Oben