Urlaubsbetreuung gesucht II

Der voraussichtliche Zeitpunkt ist von 27. Juni - ca. 10. Juli, eventuell kann es sich auch um eine Woche später verschieben, das weiß ich in spätestens zwei Wochen.

so, jetzt hamma alle ein problem. nachdem wir alle in wien sind und unsere kinder schulpflichtig, und die ferien bei uns erst am 2. juli beginnen......:(
ich würd sagen, du verschiebst um eine woche nach hinten....:D

Hab gerade mit meinem Freund telefoniert. Ich kann meinen Urlaub eher flexibel einteilen aber er kann fix nur von 26. Juni - 11. Juli Urlaub nehmen. Und da verschiebt sich auch nix mehr. Schei..!

LG Kati

Eventuell könnten wir ein Dog/House Sharing machen? Die erste Woche ich, die zweite dann halt ....???? Wäre auch noch eine Möglichkeit!

Ach ja, muss man eigentlich unbedingt ein Auto haben, um zu den täglichen Dingen, wie Milch und Brot usw. zu gelangen??? Denn das habe ich leider nicht :-(((

Hätte zwar einen Chauffeur der mich hinbringt und abholt, aber unter der Woche bin ich AUTOLOS !!!!

also ich kann definitiv erst ab 2. juli.
die köpfe schlagen wir uns aber deswegen nicht ein...;)
lg

Na vielleicht ist dann die Mia doch die geeignetere Sitterin, falls sie noch keine schulpflichtigen Kinder hat??? Also wie gesagt, ich könnte ihn notfalls eine Woche früher rausnehmen, fragt sich nur, ob es gscheit für die Hunde ist, wenn die zweite Woche dann wer anderer kommt, und sie sich wieder gewöhnen müssen. Mia, ginge es bei dir schon ab 27.???
Und was sagt die Kati dazu???

@ Ella: Mia hat sogar zwei schulpflichtige Kinder und noch dazu einen schulpflichtigen Mann :D :D :D

lg
Bonsai

aaalso...

...mia würde die erste woche alleine mit blanca kommen, die kids bei der oma abliefern *krahkrah* und hündchen mit kids nach schulschluß nachfahren, falls es der werten kati und ihren windis so recht wäre ;)

greez
mia

Tja, ich denke, dass die Mia die besten Bedingungen hat!!! Ich gebe mich geschlagen*ggg*, nein im Ernst, ich wünsche der Mia und allen anderen Beteiligten, zwei super tolle Wochen!!!! Wer was anderes weiß, möge es bitte in meinen Thread schreiben! DAAANKE!!!

Original geschrieben von Kati
@ Inge

Nach Kroatien, Insel Cres. War voriges Jahr schon dort und kanns nur sehr empfehlen. Wenig Touristen, toller Campingplatz (Kovacine), schöne Strände und eine wunderschöne Insel.

LG

Kati,

weißt was? Ich stell mein Haus (1.500 m2 eingezäunter Garten) und meine Hunde den "Duellierenden" auch noch zur Verfügung und fahr mit Dir mit auf Urlaub! Ein 4-Mann/Frau Zelt hab ich ja! "ggg"

Inge

Hallo ihr Lieben!

@Claro & Spanielfan
Vielen herzlichen Dank für die angebotene Hilfe.
006.gif

@Inge
good idea :)

@Mia
falls es der werten kati und ihren windis so recht wäre

Es wäre ihr recht... :D :D

LG Kati

Hätte ich selbst gerne gemacht aber mein Jeronimo????

An diejenige die nun den Jackpot gemacht hat...Super viel Spass. Ich durfte mich voriges We von Land und Haus überzeugen....Wunderbar!......

Mia, du kannst ja in der Steiermark dann endlich alle Windis besuchen wie Joya und Inge ..natürlich auch Nicole....

jaaaaa!

danke, liebe kati!

ich freu mich auch schon ganz toll auf grün und vor allem noch zwei galgos :) :) :)!

und besten dank, liebe sabintheres, dasst schon alle steirer vorgewarnt hast :D :D....bloß nunu haste noch vergessen ;)...

alles liebe
die "jackpot-gewinnerin" :D :D

Hi Leute,

wenn ich das alles so lese "wer fährt/will wann wohin auf Urlaub" kommt mir der Gedanke, dass so eine Art "Petmedia-Urlaubs-Kalender mit House+Garten-Börse" durchaus brauchbar wäre! "ggg"

Inge

Die Nunu der Mia a dickes Bussi auf die Wange drücken muß
bussi.gif
weil die SAbine die Nunu ganz einfach vergessen hat :(

lg Nunu

@Spanielfan

Frag doch mal die Bibi !!! Das wäre toll wenn sie auch kommen würde, denn dann hätte ich euch gleich beide in meiner Nähe :D

Und dann im Sommer auch noch die Mia....ich glaub dann bin ich gar nicht mehr zu Hause, sondern nur auf Besuch ;)

lg Nunu

Oben