Urlaubs-Mitbringsl

Benfriend

Junior Knochen
Hab soeben einen Anruf von einer Freundin erhalten, die zur Zeit in Italien auf Urlaub ist.

Sie sind auf einem Campingplatz und es läuft dort ein ca. kniehoher wahrscheinlich Terriermischling (braun, mittellange Haare, Stehohren) herum. Er ist sehr verschmust und hört auf deutsche Kommandos (macht bei "Platz" platz). Er scheint wirklich niemand zu gehören da er schon seit 1,5 Wochen fast die ganze Zeit bei meiner Freundin ist und sonst von irgendwelchen Kindern am Campingplatz herumgezerrt wird (hat ein Brustgeschirr), wogegen er sich auch nicht richtig wehrt (dürfte ein sehr gutmütiger Kerrl sein).

Weiß auch nicht was wir machen sollen. Sie möchte ihn mit herauf nehmen, da er dort unten eine ungewisse Zukunft hätte. Wir können aber leider beide keinen Hund bei uns behalten, und wir kenne auch sonst niemanden... :(

Habt ihr eine Idee, was sie machen sollte? Ihn mitrauf nehmen und hier ins Tierheim geben?

Ich dachte, ich frag hier einmal nach, vielleicht wisst ihr, was am besten wäre. :confused:

Liebe, hilflose Grüße!

hallo!

deine freundin sollte mal schauen ob der kleine einen chip hat oder tätowiert ist und im TH soll sie unbedingt bescheid geben warscheindlich haben die besitzer schon eine meldung gemacht.

mfg manu

Hm, der Hund versteht deutsch und is jetzt auf einem Campingplatz in Süditalien. Glaubst gibt es dort Tierheime? Bzw wie werden die dort geführt u wie sollst das als Tourist herausfinden wo das ist?! :confused:

Hi du!

Hat deine Freundin am Campingplatz schon rumgefragt ob jemand mehr weiß? Vl jemand der schon länger da ist!!

Lg

Sie ist in Vieste, ist in der Region Apulien.

Sie fährt am Donnerstag heim. Ihr tut der Hund so leid und wir wissen eben nicht was sie machen soll.

Sie kann kein Italienisch und der Großteil der Camper dort sind Italiener. :(

LG

ich weiß nicht ob da genau dort ist aber da könnten sie mal nachfragen
Arche Noah Süditalien e.V.
Edith Robl
Valle Mastrotonno
I-71010 Peschici/Puglia/Italien
Tel. 0039/08 84/96 30 24

Oben