urlauben mit 2Hunden

wir auch nicht. nicht mal ein auto. das leihen wir uns von meiner schwester. hoffen das packt die strecke. wir fahren in der nacht los damit wir nicht in der hitze fahren müssen. und die heimreise treten wir abends an.

wir haben keine Klimaanlage...genau das ist das Problem:rolleyes:

Man zieht was lüftiges an, für Hund und Mensch Trinkwasser nicht vergessen, Hund möglichst nicht einengen (denn wenn es ja eng wird, kommts heiss hér), manche haben im Auto gegen die Sonne einen Schutz der kann auch nützlich sein und einen Reiseventilator würde ich auch mitnehmen.

Wir fahren auch um den Abend herum, 7 Stunden und machen Rastpausen.

ich hab jetzt das hier gefunden www.arthurhaus.at ...kennt das wer zufällig??Hört sich ganz gut an:rolleyes:
Ich kenn das Arthurhaus, war allerdings nur zu Besuch dort (im Nov glaub ich), weil eine Freundin aus Irland mit ihren Doggies dort ein Seminar besucht hat ...
Liegt gaaaaanz am Ende einer Strasse in die Berge, also man kann von dort direkt losmarschieren, die Leut waren recht nett, haben selbst einen Hund, und waren recht bemüht ...
Ich hab's mal im Kopf "abgespeichert" für einen eventuellen Winterurlaub, weil die Schipisten direkt neben dem Haus sind ... Aber noch hatten wir dafür leider keine Zeit :o

wir fahren mit ash jetzt schon das 3 mal nach kroatien (insel vis) es ist einfach herrlich! tolles wasser und er ist überall gern gesehen es gibt kein lokal, keinen strand, kein geschäft wo er nicht hin darf oder unerwünscht ist. man fährt nach split und nimmt dann die autofähre (1 1/2 st) die insel ist sehr klein und urban, super essen, strand tavernen, ein schöner kleiner naturhafen, es gibt ein paar sehr nette apartments zu mieten, leider weiß ich jetzt keine adresse aber über google findet man sicher etwas.

hallo,

also wir fahren nächste woche in den urlaub. wir haben eine ergeschosswohnung in einem schönen ferienhof zwischen dem bodensee und den alpen für uns, 2 erwachsene 1 hund, gebucht.
In der nähe gibt es eine riesen huzo am bodensee. dort ist baden,grillen,tobe usw erlaubt :)

es gibt am hof kleintiere die jederzeit von kinder gestreichelt und gefüttert werden dürfen. auch ein großer grillplatz mit überdachter terasse steht für gäste jederzeit bereit :-)

es ist recht günstig. hauptsaison pro person 17,50€
nebensaison ------- 15,00
haustiere sind gratis :D

lg jamie

Ps: liegt in der nähe von vlbg lindau/deutschland :o

Oben