Urlaub...

Bin wieder im Laden.
Als wir losflogen, hatten wir hier Schneetreiben und es war arschkalt. Als wir im Flugzeug saßen, sagte ein Crewmitglied, auf Mallorca wären 17 Grad und Sonne pur. Es war in der Tat so und abends dann Vollmond und sternenklarer Himmel. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terrasse mit 2 Liegestühlen, 2 Stühlen und einem Tisch.

Gestern sind wir erst am Nachmittag los, weil die Sonne auf der Terrasse so toll war, ja, ich bin tatsächlich braun geworden. Das Hotel liegt ziemlich hoch, dort ist viel Berg und Tal, Wahnsinn. Aber auch viel Gewässer.

Bilder folgen.

Da habt ihr ja glück gehabt mit dem Wetter.. toll... und schöne Bilder.. ich liebe die Insel... 🥰
Deiner Tochter hat der Urlaub sichtlich gut getan.. freut mich, dass alles so gut geklappt hat.. viel gelaufen (y)

Habt ihr euch auch was angeschaut? Von Palma aus kann man mit einer historischen Bahn nach Soller fahren.. traumhaft schön..
schon die Fahrt in dem alten Zug ist ein Erlebnis.. und Soller ein schönes kleines Städtchen... Mallorca hat echt viel zu bieten...

Nein, mit der Bahn sind wir nicht gefahren, aber mit dem Doppeldeckbus, wir haben oben gesessen und das Dach war offen. Es war eine große Stadtrundfahrt. Man kann unterwegs aussteigen und woanders wieder zusteigen. Und wir waren in der Kathedrale. Ich liebe solche Gebäude.

Das schaut nach einem traumhaft schönen Urlaub aus! Fein, daß es Dir und Deiner Tochter so gut getan hat (y):love:
Das war es wirklich. Wenn ich gewusst hätte, dass das Fliegen nur ein Witz ist.....aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Rückblickend habe ich mich geärgert, dass ich nicht 2 Wochen genommen habe, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Die meisten Fluggäste waren eine Woche, sie flogen dann auch wieder mit der Maschine wie ich zurück.

Oben