Urlaub

• Ersteller Ersteller amstaff1000
  • Erstellt am Erstellt am
A

amstaff1000

Guest
Wir sind seit 6 1/2 Jahren stolze Besitzer von zwei American Staffordshire Terrier (Diego 6 1/2 und Ginger 3 Jahre).
Gerne würden wir mit unseren Vierbeinern einmal unseren Urlaub am Meer verbringen, doch leider haben wir bis jetzt nichts passendes gefunden (entweder ist der Ort Kilometer vom Strand entfernt, oder man darf die Hunde nicht mit an den Strand nehmen).
Hat vielleicht jemand einen Tip, wo Hunde "erwünscht" (und nicht nur geduldet) sind.

gut, dass ich neugierig war und hergeschaut hab :D das hier is eigentlich das test-forum, aber vielleicht verschiebt dir wer den thread ;)

ich kenn das problem: hab zwei APBT, aber wir haben was Tolles gefunden http://www.toscana-mare.de
dort sind wir im september im ferienhaus "la casina" nähe cecina. 1000 m² eingezäunter garten, in der nebensaison dürfen unter der woche hunde an jeden strand (ansonsten is 3 km entfernt ein hundestrand). ich finde es auch günstig und der herr bei dem ich via internet gebucht habe, ist sehr nett!
ich bin schon gespannt, is unser erster hundeurlaub :D hab aber schon von vielen seiten gehört, dass in der toscana alle sehr hundefreundlich sein sollen. eine züchterfamilie von öcast war glaub ich schon öfter dort und das mit mehreren AmStaffs :D

und übrigens: herzlich willkommen hier bei uns :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben