Urlaub ---- wer noch ?????

Luna&Gini

Super Knochen
Hi
Habe diese und nächste Woche Urlaub freufreu is echt toll aber schön langsam lässt das Wetter zu wünschen übrig!!!!!

Unser Pool is saukalt wir sind jetzt jeden Tag unterwegs mal zum Ikea mal zum Europark nach Salzburg da gehts zu da is echt jeder dort :D

die hunde die freuts das wir zuhause sind , hoffe das es nächste Woche laut wetter.com besser wird möcht gern noch ein paar tage baden gehen !!!!!!!!

bin halt diese woche dabei das ich groß durch putze viel fernsehe , sogar mit meinem schatzl ein Puzzle baue einfach alle kastln mal durchschaue und ausmiste naja hat auch was für sich !!!!!!!:D

Wünsche denen die auch jetzt Urlaub haben noch schönere Tage !!!!!!!!!! daumen halten das es wärmer wird !!!!!!!:D

lg Sandy
 
hab ab fr auch 2wochen!! kanns kaum erwarten!
leider wird mein mausl am dienstag kastriert, da is nicht so viel mit urlaub.. eher aufpassen und betüdeln...

aber trotzdem seeehr angenehm nicht zu arbeiten
 
Ab morgen Mittag haben mein LG und ich auch eine Woche Urlaub - wir hoffen sehr auf besseres Wetter, damit wir den einen oder anderen Ausflug machen können und im Verein gehört auch einiges gemacht. Unseren "großen" Urlaub haben wir aber erst Ende September - da gehts dann 2 Wochen nach Dänemark. Darauf freu ich mich schon sooooooo...!
 
Ich hab ab heute 15 Uhr Urlaub!! Yuppieh! Ich bleib zwar zuhause, hoff aber trotzdem, dass das Wetter v.a. etwas wärmer wird *frier* damit sich der eine oder andere Ausflug ausgeht oder mal ein Bad im See oder was... :)

@alle, die jetzt Urlaub haben: SCHÖNEN URLAUB!!! :D
 
Ich wünsche euch allen einen super schönen Urlaub und viel Spaß!:D:)

(meiner ist seit Montag leider vorbei:()

GLG
 
das wird schon noch... muss werden!!
ich bin nämlich arg urlaubsreif

wetter.at sagt das es noch was wird.. aber derweil sieht es nicht so aus.

ich bin arg sauer und zwar auf den Wetterfroschkönig :p:D
jetzt wo meine laus wieder ohne Leine raus kann, kommt keine Sonne tze..
 
.... Unseren "großen" Urlaub haben wir aber erst Ende September - da gehts dann 2 Wochen nach Dänemark. Darauf freu ich mich schon sooooooo...!

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass da noch nicht die richtigen Herbststürme anfangen.....( ich hatte mal einen dänischen Freund, den hat es im Oktober trotz anständiger Größe & Gewicht immer verblasen wie eine Feder....;))
 
Muahaha ich bin den ganzen August auf Jeju Island :D:D
Sonne, Strand, Meer, *seufz* :D

Wünsch euch trotzdem ein schönes Wetter in Wien ;)
 
Maaaahhhhh scheeeee hoffe das du es geniesst!!!!

Heut is bei uns soooooo schiach da haben wir angefangen Fluch der Karibik alle drei teile zu gucken ich sag euchs genial super jetzt machen wir grad die 2te Pause und dann gehts ab mit dem 3ten Teil den besten wie ich finde.


draussen schiach drinnen urgemütlich die Wauzis liegen bei uns und könnens nu immer nicht recht verstehen das wir zuhause sind gggg .

hoffe aber doch das es bald schöner wird . dieses Wochenende sind wir in Deutschland in Speyer und Sinsheim bei der Ausstelung über Flieger usw da soll es doch einigermassen schön sein lass ma uns überraschen.

bin schon recht gespannt wies dort ist.

lg Sandy:D
 
Juhu ich hab seit dieser Woche für 4 Wochen Ferien *freu*
So einen langen urlaub hatte ich schon jahrelang nicht, als ich im Büro war hatte ich immer 3 Wochen.
Aber jetzt als Schüler hat man diesen Luxus, so lange Ferien zu haben :D

Ich hoffe auch, dass das Wetter noch besser wird, denn ein bisserl sonnen und baden würde ich schon noch gerne!

Lg Pez
 
Oben