Sternschnuppe
Super Knochen
spazierengehen - keine frage. aber mal gibts auch ein laaaaanges WE. oder einfach urlaub!!!!! was macht ihr mit euren wau's????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sprich! wo!!!!!!!! will auch mit wau ans meerwie meinst du das, schnuppi?![]()
im urlaub war ich mit paco am meer![]()
schön war´s.
sprich! wo!!!!!!!! will auch mit wau ans meer
Cavallino kenn ich glaub ich. bin aber zu blöd, um ein zelt aufzustellen!!!!wie lange fährt man da von wien aus???? geschätzt...
Zum Urlaub gehören Sonne, Meer, Fische, schlafen, gut essen, gut unterhalten und ganz sicher kein Hund!![]()
lg
Bonsai
Meine Hunde laufen aber nicht herum, die fordern ihre Spaziergänge und das mehrmals am Tag. Und da ich meine Urlaube seit vier Jahren nur auf Schiffen verbringe, würde das nicht funktionieren....bei uns schoner darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen
![]()
brauche details! Biiiitttttteeeeeeeeeealso aus der stmk. fährt man ca. 4 stunden![]()
wir haben in einem bungalow geurlaubt![]()
meer? grillen? wo??????...bei uns schoner darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen
![]()