urlaub und was dazu gehört

Cavallino kenn ich glaub ich. bin aber zu blöd, um ein zelt aufzustellen!!!!:mad: wie lange fährt man da von wien aus???? geschätzt...

im urlaub nehmen wir ihn mit ;) und an langen wees auch.. aber es gibt bei uns auch vertrauenspersonen, welche dann hier in der wohnung schlafen und sich um unseren hund ganz liebevoll kümmern! aber meistens kommt er überall hin mit :)

Zum Urlaub gehören Sonne, Meer, Fische, schlafen, gut essen, gut unterhalten und ganz sicher kein Hund! :D

lg
Bonsai

Zum Urlaub gehören Sonne, Meer, Fische, schlafen, gut essen, gut unterhalten und ganz sicher kein Hund! :D

lg
Bonsai

...bei uns schon :-) er darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen :-)

...bei uns schon :-) er darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen :-)
Meine Hunde laufen aber nicht herum, die fordern ihre Spaziergänge und das mehrmals am Tag. Und da ich meine Urlaube seit vier Jahren nur auf Schiffen verbringe, würde das nicht funktionieren. :D

lg
Bonsai

Oben