• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

urlaub und was dazu gehört

Cavallino kenn ich glaub ich. bin aber zu blöd, um ein zelt aufzustellen!!!!:mad: wie lange fährt man da von wien aus???? geschätzt...

im urlaub nehmen wir ihn mit ;) und an langen wees auch.. aber es gibt bei uns auch vertrauenspersonen, welche dann hier in der wohnung schlafen und sich um unseren hund ganz liebevoll kümmern! aber meistens kommt er überall hin mit :)

Zum Urlaub gehören Sonne, Meer, Fische, schlafen, gut essen, gut unterhalten und ganz sicher kein Hund! :D

lg
Bonsai

Zum Urlaub gehören Sonne, Meer, Fische, schlafen, gut essen, gut unterhalten und ganz sicher kein Hund! :D

lg
Bonsai

...bei uns schon :-) er darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen :-)

...bei uns schon :-) er darf dafür den ganzen tag am grundstück mit anderen hunden rumlaufen.. und wir heizen den grill an, schauen aufs meer, essen fisch, und dann holen wir den kleinen rein, und hops alle ins bett und schlafen :-)
Meine Hunde laufen aber nicht herum, die fordern ihre Spaziergänge und das mehrmals am Tag. Und da ich meine Urlaube seit vier Jahren nur auf Schiffen verbringe, würde das nicht funktionieren. :D

lg
Bonsai

Oben