Urlaub mit hund

bullypaula

Neuer Knochen
Hallo an alle,

Zuerst möcht ich mich mal vorstellen da ich hier neu bin.
Ich bin die neue Weggefährtin von Paula,einer franz. Bullydame :D

Noch habe ich hier gar keinen Überblick.
Ich bitte euch also,mir bei Fehlern zu verzeihen und nicht passende Themen zu verschieben.
Tipps und Tricks von den "alteingesessenen" werden gerne angenommen ;)

Nun möchte ich euch allerdings gleich mal mit einer Frage überfallen:

Urlaub mit hund...

Wir wollen Weihnachten/Silvester mit Kind und 2 Hunden wegfahren.
Einfach irgendwohin wo wir unsere RUHE von all der Hektik haben.

Familienzimmer oder kleine Ferienwohnungen (wollen ein extra Schlafzimmer wegen Kind) wären ansich schnell zu finden ABER bei den wenigsten sind Hunde herzlich willkommen.

WER KENNT EINEN ANBIETER BEI DEM DAS NICHT SO IST?
WO WART IHR SCHON MAL MIT EUREN VIERBEINIGEN FAMILIENMITGLIEDERN?

Liebe Grüsse!

Da denke ich jetzt mal ganz spontan an eine Selbstversorgerhütte irgendwo in der Steiermark , Kärnten oder OÖ- meiner Ansicht nach das beste für einen ruhigen entspanntenUrlaub mit Kind u Hund .
Meistens sind diese Hütten auch in Alleinlage und auch preislich ok .
Tante Google is ir bei der Suche sicher behilflich - allerdings würd ich schön langsam zum Suchen beginnen , die sind nämlich meistens für den Zeitraum schon ausgebucht ....

Da denke ich jetzt mal ganz spontan an eine Selbstversorgerhütte irgendwo in der Steiermark , Kärnten oder OÖ- meiner Ansicht nach das beste für einen ruhigen entspanntenUrlaub mit Kind u Hund .
Meistens sind diese Hütten auch in Alleinlage und auch preislich ok .
Tante Google is ir bei der Suche sicher behilflich - allerdings würd ich schön langsam zum Suchen beginnen , die sind nämlich meistens für den Zeitraum schon ausgebucht ....

Macht mein Post den Anschein,ich würde suchen lassen und wüsste nicht das Google in dieser Hinsicht mein bester Freund ist?
Ich wollte lediglich durch "Mundpropaganda" schneller etwas finden.
Durchs reden kommen die Leut zam......bewahrheitet sich eigentlich auch immer in solchen Fällen

Liebe Grüsse!

Kommt drauf an wie weit ihr fahren wollt und wohin, ich kenn schon ein paar hundefreundliche Unterkünfte, also sag mir einfach wie weit es sein darf.
LG Ingrid

Versuchs mal mit http://www.tourist-online.de/

mein Mann ist heut samt Kind und Mastino nach Ungarn abgedüst und herzlich in Empfang genommen worden :) 5 Tage für´s Doppelzimmer um 166 Euro+ 10 Euro pro Tag für den (Riesen)hund.

und letzten Sommer wurden wir auf www.booking.com fündig und waren mit dem Aussi meiner Freundin in Italien. Der buddy war sogar gratis.

Oben