Urlaub mit Hund

Hallo!!!

gib doch mal bei google "Urlaub mit dem Hund ein , da gibt es echt schöne Seiten , da sind auch Fotos!!
Wir haben da auch unsere Frerien verbracht , und es war einfach toll da!!!

Liebe Grüße Sarah

Hi!
Wir waren heuer im Sommer in Kärnten auf Urlaub. Ich denke, die HP ist sicher bekannt: http://www.urlaub-mit-hund.com

Ich kann diese Ferienwohnungen nur empfehlen, weil:

- Kärnten nicht allzu weit weg ist
- Arnoldstein sehr zentral liegt und man eigentlich viele schönen Plätze in Kärnten, Italien und Slowenien erreichen kann
- man z.B. montags auf eine schneebedeckte Alm wandern kann, dienstags in der Adria baden
- die Besitzerin mit ihrer Einstellung "Vermietung ausschließlich an Hundebesitzer! Sie sind hier mit Ihrem Hund nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen!" wirklich eine Perle ist
- die Terassenaufteilung so geplant ist, dass man entweder Kontakt zu den anderen Hunden haben kann, oder auch nicht
- das Angebot eines eigenen Gäste + Hundepools wirklich toll ist
- Supermarkt nur 5 Minuten entfernt
- leider ist Frau Robin immer sehr schnell ausgebucht

Für nähere Auskünfte gerne nachfragen; auf meiner HP unter fotogalerie/urlaub04 sind ein paar Bilder zu sehen.

LG, Bea&Knoxl

hi,
wir waren voriges jahr am grundlsee - da dürfen die hunde an den badestrand. zumindest in gössl(die eine seite vom see) ist das so. hatten da an sich kein problem, man kann bei bauern oder in pensionen übernachten, auch recht preisgünstig. das einzige problem sind die enten - aber wenn dein hund nicht jagt, wird das kein problem sein! meine jagt nämlich enten total verrückt :mad:
für die zimmer kannst auch im internet suchen, gib einfach zb.: "grundlsee, pensionen" oder sowas in den google ein. lg, superberni

Die Wildbadeplätze sind praktisch in jedem Ort, wo ein Teich ist. Meistens sind es auch mehrer Teiche.

In Heidenreichstein z.B. beim Badeteich beim Flugzeugrestaurant - ist ganz leicht zu finden. Die haben dort ein Fluzeug als Restaurant aufgestellt - ist beschildert, oder kann man erfragen, und gleich daneben ist ein Teich, wo man baden kann und meistens alleine ist.
Oder in Kleinpertholz, das ist bevor man nach H`reichstein hineinfährt links hinein, dort ist ein Teich, wo man auch baden darf. Am besten ist es, immer die Leute fragen, wo die Teiche sind, die geben gerne Auskunft.
Wenn du dir die eine Landkarte vom Waldviertel anschaust, da sind so ziemlich alle Teiche eingezeichnet.

Falls du noch Informationen brauchst, geb ich sie dir gerne!

LG Rosmarie

hallo! wir sind gestern von unserem urlaub im "huntel" zurück gekommen. es war echt schön. einen bericht findet ihr ziemlich bald auf mandys homepage. wenn sich mandy schon die arbeit macht, fände ich es gut, wenn ich auch eure eindrücke von euren hundeurlauben aufschreiben würdet. so können sich interessierte auf mandys homepage ein bild machen. die angebote von den anbietern sind ja meist so oberflächlich. und als hundebesitzer sieht man das halt meist auch anders. meiner meinung nach ist ein hotel wo "hunde erlaubt sind" noch lange kein hundegerechtes hotel.

Doris70 schrieb:
hallo! wir sind gestern von unserem urlaub im "huntel" zurück gekommen. es war echt schön. einen bericht findet ihr ziemlich bald auf mandys homepage. wenn sich mandy schon die arbeit macht, fände ich es gut, wenn ich auch eure eindrücke von euren hundeurlauben aufschreiben würdet. so können sich interessierte auf mandys homepage ein bild machen. die angebote von den anbietern sind ja meist so oberflächlich. und als hundebesitzer sieht man das halt meist auch anders. meiner meinung nach ist ein hotel wo "hunde erlaubt sind" noch lange kein hundegerechtes hotel.

Hast doch noch ein Platzerl bekommen? Super, dass es euch gefallen hat, ich mache auch schon wieder Hakerl im Kalender: 3 Wochen sind's noch!

lg helga

Helga schrieb:
Hast doch noch ein Platzerl bekommen? Super, dass es euch gefallen hat, ich mache auch schon wieder Hakerl im Kalender: 3 Wochen sind's noch!

lg helga

*lach* ja ich hab mir deine worte so zu herzen genommen. habe auch barbara gesagt, dass du mir das huntel empfohlen hast. (habe euer bild im gästebuch gesehen und gleich kombiniert *g*)

...kann Kroatien nur wärmstens empfehlen, weiss eh selber, daß des net österreich ist, ist aber total streßfrei mit dem hund!! :cool:

Mandy & Hundis schrieb:
Vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch.

Bei uns gibt das dieses jahr mit dem Urlaub wohl nix...Geldmangel. Haben erst eine Garage gekauft und das war sehr teuer.
Wenn, dann spontan.

Naja, ich würde mir auch etwas Sorgen machen, wegen der Läufigkeit. Meine Cindy ist auch jetzt gerade noch läufig geworden. Da ist das eh immer blöde.

Aber wir werden sehen.

Ja, die neue Domäne ist www.dogsports-world. de
Morgen gehts los mit der Einrichtung. Werde natürlich meine Homepage noch beibehalten.

Bis dahin.

LG aus BOT Mandy

der sommer neigt sich zwar schon dem ende zu, aber.... urlaubsberichte sind auf mandys homepage online : www.dogsports-world.de

vielleicht schon für nächstes jahr :)

@mandy: würd ma so gern die urlaubsberichte anschaun. nur funktioniert diese homepage einfach nicht. komisch komisch. ist das nur bei mir so?

lg

mae&kira schrieb:
@mandy: würd ma so gern die urlaubsberichte anschaun. nur funktioniert diese homepage einfach nicht. komisch komisch. ist das nur bei mir so?

lg

hallo ihr hübschen :) ist erst seit gestern online, seitdem gehts.

Hi Zusammen,

ich nehme mal an, das ihr Windows XP auf euren Rechnern habt ??? Dann könnt ihr wohl die Startseite nicht sehen ??? Und die Buttonleiste ???? Dann fehlt euch die Microsoft VM (virtual machine). Diese sorgt dafür, dass man alle Java Applets sehen kann.

Ihr könnt die downloaden, nach dem Link gucke ich mal.

Guckt doch mal im Internet Explorer unter Extras, Internet Optionen, Erweitert, steht da was von Microsft VM und ist das angehakt ??? Das könnte auch der Grund sein.

Lasst mal hören, ob es funktioniert hat.

Würde mich übrigens riesig über weitere Urlaubsberichte freuen. Bitte mailen an mandy.kositza@dogsports-world.de

Danke.

LG mandy

Oben