Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doris70 schrieb:hallo! wir sind gestern von unserem urlaub im "huntel" zurück gekommen. es war echt schön. einen bericht findet ihr ziemlich bald auf mandys homepage. wenn sich mandy schon die arbeit macht, fände ich es gut, wenn ich auch eure eindrücke von euren hundeurlauben aufschreiben würdet. so können sich interessierte auf mandys homepage ein bild machen. die angebote von den anbietern sind ja meist so oberflächlich. und als hundebesitzer sieht man das halt meist auch anders. meiner meinung nach ist ein hotel wo "hunde erlaubt sind" noch lange kein hundegerechtes hotel.
Helga schrieb:Hast doch noch ein Platzerl bekommen? Super, dass es euch gefallen hat, ich mache auch schon wieder Hakerl im Kalender: 3 Wochen sind's noch!
lg helga
Mandy & Hundis schrieb:Vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch.
Bei uns gibt das dieses jahr mit dem Urlaub wohl nix...Geldmangel. Haben erst eine Garage gekauft und das war sehr teuer.
Wenn, dann spontan.
Naja, ich würde mir auch etwas Sorgen machen, wegen der Läufigkeit. Meine Cindy ist auch jetzt gerade noch läufig geworden. Da ist das eh immer blöde.
Aber wir werden sehen.
Ja, die neue Domäne ist www.dogsports-world. de
Morgen gehts los mit der Einrichtung. Werde natürlich meine Homepage noch beibehalten.
Bis dahin.
LG aus BOT Mandy
mae&kira schrieb:@mandy: würd ma so gern die urlaubsberichte anschaun. nur funktioniert diese homepage einfach nicht. komisch komisch. ist das nur bei mir so?
lg