Urlaub mit hund in Österreich !?

xc0nfusedx

Medium Knochen
also eigentlich wollte ich ja mit ein paar freundinen nach italien fahren das es aber leider nicht klappt weil sich der urlaub meiner eltern mit dem einer freundin überschneiden und dadurch keiner für die hunde da ist muss ich daheim bleiben. jetzt würde ich aber gerne mit einer freundin in urlaub machen und meinen schaz mitnehmen wir würden gerne nach tirol oder salzburg fahren. kennt von euch vl wer schöne hotels oder bauernhöfe wo man urlaub machen kann ?? würde mich über hilfe sher freuen =))

mfg und danke schon mal Vronii
 
also eigentlich wollte ich ja mit ein paar freundinen nach italien fahren das es aber leider nicht klappt weil sich der urlaub meiner eltern mit dem einer freundin überschneiden und dadurch keiner für die hunde da ist muss ich daheim bleiben. jetzt würde ich aber gerne mit einer freundin in urlaub machen und meinen schaz mitnehmen wir würden gerne nach tirol oder salzburg fahren. kennt von euch vl wer schöne hotels oder bauernhöfe wo man urlaub machen kann ?? würde mich über hilfe sher freuen =))

mfg und danke schon mal Vronii

(Salzburg)Eben in Pongau samt Umgebung.
Hotel´s und Bauerhöfe solltet Ihr im I-net suchen.
Würde Euch aber zu einem Bauernhof raten, weil da die Hunde selten ein Problem sind.
Wir fahren jetzt schon seit 5 Jahren dort hin und hatten nie Probleme,
sogar auf die Burg Werfen durfte man die Hunde mitnehmen, trotz Vogelschau. Die habe ich aber vorsichtshalber ausgelassen"gg.
Ausflugziele sind aber massig vorhanden(auch mit Hund);)
 
danke ich schaue eh auch im i-net aber habe mir gedacht vl kennt jemand etwas schönes wo ich hinfahren könnte. wichtig wäre halt auch das eine bademöglichkeit in der nähe ist da wie ja mit dem zug fahren
 
danke ich schaue eh auch im i-net aber habe mir gedacht vl kennt jemand etwas schönes wo ich hinfahren könnte. wichtig wäre halt auch das eine bademöglichkeit in der nähe ist da wie ja mit dem zug fahren

wenn du ohne hund fährst, gibt es in eben ein erlebnisbad
 
Hi,

nachdem wir das erste Mal hinfahren, muss ich mich auch überraschen lassen aber ich bin mir sicher, das es im Nationalpark Kalkalpen genug Bäche etc. gibt, wo man mit Hund rein kann.:)

Ende Juni, bin ich wieder da und dann werd ich ausgiebig berichten.

LG uli
 
Oben