Urlaub mit Hund - habt ihr Tips?

Sonica

Medium Knochen
Hallo,

wir beginnen gerade an den Sommerurlaub zu denken, und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht Tips habt?

Wir sind ca 6-8 Personen und ca 3-5 Hunde.
In Frage kommen würde für uns Bulgarien, Kroatien, Slowenien, Rumänien und alles in diese Richtung. Auch nördliches Griechenland wäre noch ok....

Wir suchen ein Haus (oder auch eine Hütte:o ) zu mieten, das folgende Bedingungen erfüllen sollte:

- Großer Garten, wenn möglich eingezäunt
- Schwimmmöglichkeit direkt beim Haus - entweder Meer oder auch großer Badesee!! (nur kein Pool)
- ruhige Lage, also abseits von Tourismus
- keine Stadtgebiete sondern Natur, ev Berge oä in der Nähe
- natürlich sollten Hunde erlaubt sein ;)
- wir wollen ein Haus für uns, also auf Selbstversorgerbasis... keine Ferienwohnungen o.ä.

So, ich glaub das war das wichtigste, falls jemand was weiß, bitte melden!!:D
Danke,
Govsky

Hallo,

wir beginnen gerade an den Sommerurlaub zu denken, und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht Tips habt?

Wir sind ca 6-8 Personen und ca 3-5 Hunde.
In Frage kommen würde für uns Bulgarien, Kroatien, Slowenien, Rumänien und alles in diese Richtung. Auch nördliches Griechenland wäre noch ok....

Wir suchen ein Haus (oder auch eine Hütte:o ) zu mieten, das folgende Bedingungen erfüllen sollte:

- Großer Garten, wenn möglich eingezäunt
- Schwimmmöglichkeit direkt beim Haus - entweder Meer oder auch großer Badesee!! (nur kein Pool)
- ruhige Lage, also abseits von Tourismus
- keine Stadtgebiete sondern Natur, ev Berge oä in der Nähe
- natürlich sollten Hunde erlaubt sein ;)
- wir wollen ein Haus für uns, also auf Selbstversorgerbasis... keine Ferienwohnungen o.ä.

So, ich glaub das war das wichtigste, falls jemand was weiß, bitte melden!!:D
Danke,
Govsky

TERRA Katalog
Kroatien
Insel Pasman
schaut euch die Piratenhäuser an! ;)
direkt am Meer, Hunde erlaubt, abseits vom Tourismus, Gärten sind nicht eingezäunt!

Hallo,
da ich auch eben auf der Suche bin habe ich folgendes gemacht:
Im Google "urlaub mit Hund" (Seiten auf Deutsch) eingegeben und angefangen mich durchzulesen.
Da findet man recht nette Sachen. Aber es braucht auch eine Menge Zeit und Geduld.
Wünsche dir viel Erfolg. :)
lg Friese

www.novasol.de bietet auch in den verschiedensten Ländern vorwiegend Urlaub mit Hund an.

Oben