Urlaub mit der Mini

Biggi

Super Knochen
leider finde ich in der Suchmaschine nix.

Bitte könnte mir jemand eine schöne Pension oder ein schönes Hotel empfehlen.
Da ich in der Melker Gegend wohne, sollte es nicht zuuuu weit entfernt sein, da ich nicht selber mit meinem Auto fahr, sondern mich dann hinbringen laß.

Es sollten nicht zu steile Spazierwege sein (steil hab ichs hier selber:)), sondern schöne längere, gemütliche Wanderwege.

Ich brauch kein Spa, sondern grad ein bisserl Abwechslung von Zuhause.

Jetzt hab ich noch eine Frage:

wohnt jemand im Burgenland und kann mir ein schönes Hotel oder einen Gasthof empfehlen wo Hunde willkommen sind.

Ich würde gerne im September fahren, weil ich glaub, da wird in den Weinbergen nicht mehr geschossen,oder?

Ich möchte nur mal mit Mini in der Ebene wandern gehen.

Ich weiß, dass z.B. hier Hunde erlaubt sind:
http://www.illmitzerhof.at/

Aber im Prinzip hatte ich in Ö fast noch nie ein Problem einen Hund ins Hotel oder eine Pension mitzunehmen.

Also wenn du in der Ebene spazieren gehen willst, dann ist die Gegend rund um Podersdorf, Illmitz etc. sicher ideal.

Der einzige Nachteil des Neusiedler Sees - Badeplätze für Hunde gibt es praktisch nicht, da fast die ganze Gegend Nationalpark ist. Aber sehr schön und beschaulich ist es jedenfalls....

Ich bin nicht sicher, was du mit "Schießen im Weinberg" meinst? Wenn du die Bekämpfung der Stare meinst, dann kann´s im Burgenland im September schon noch sein, dass mit Schreckschusspistolen etc. geschossen wird oder die sogenannten "Starlbomber" fliegen...

wir waren mit hund in jois - da sinds sehr hundefreundlich :) die haben auch einen hundestrand ;)
zimmer hatten wir im oleanderhof, nichts besonders aber auch nicht teuer :)

Oben