Urlaub mit dem Hund in Kroatien !?

Richi666

Neuer Knochen
Hallo Liebe Tierfreunde :-)

Ich hab eine frage würde nächstes jahr gern mit meiner Freundinn und unserem Hund (dogo argentino) nach Kroatien fahren mit dem auto !

Wir suchen so ein kleines miethaus oder wie mann sagt wo mann ein wenig abgelegen ist, aber auch nicht weit in die Stadt hat oder zum Meer ! Hunde sollten erlaubt sein und es sollte von der Fahrtzeit nicht länger wie 4 Stunden weg sein von Österreich (graz). Kennt jemand ein Reisebüro was solche reisen anbietet mit hunden ? Wo mann sich informieren kann ?!

Währ für jeden Tipp dankbar !

Mfg Richi

Danke für die vielen antworten ! Ein weltklasse Forum das muss ich glatt weitergeben an freunde und bekannte !

Hallo.

Wir fahren heuer auch mit unsrem Wuffel nach Kroatien.
Wir haben ein tolles Apartement gefunden, wo Hunde nicht nur geduldet sondern willkommen sind, die Vermieter sind Deutsche und haben auch einen Hund. Es ist etwas abseits gelegen, am Naturstrand (nicht überlaufen von Touristen) sind Hunde selbstverständlich erlaubt. In dem kleinen Ort Polje (Insel Krk) gibt es einen Supermarkt, der nächste größere Ort ist Silo, 3 km entfernt, wo es seit heuer auch einen eigenen Hundestrand gibt.
Schaut doch mal auf der Homepage www.krk-reisen.de.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Urlaub, von uns aus fährt man ca. 4-5 Stunden, je nach dem ob und wie lange man Pausen macht.

Liebe Grüße

Oben