Urlaub m. Hund am Gardasee

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

hab zwar schon die Suche benützt, aber noch nicht wirklich was gefunden ... würde gerne kurzfristig noch im August eine Woche an den Gardasee fahren, hat jemand Tipps für Unterkünfte? Hunde sollten natürlich erlaubt sein :)

lg Nina

wir waren im Mai ein paar Tage am Gardasee.
Wir haben einige Leute mit Hunden gesehen, auch beim Abendessen, aber nicht im Lokal sondern auf den Terrassen.

Wir waren in Bardolino - es hat mir sehr gut gefallen.

Es gibt auch ein nettes deutschsprachiges Gardaseeforum.. Da habe ich auch einiges erfragt und tolle Tipps bekommen!

hier der Link

http://www.gardasee.de/forum/index.php

lg
Banja1

Viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren am Campingplatz Wien. Dort sind Hunde erlaubt. Am Strand stehen zwar Schilder von Verbot aber Abends oder Früh Morgends ist ein kein Problem gewesen.

wir waren in torbole.wie das hotel geheißen hat fällt mir leider grad nicht ein.ich hatte meine maus damals auch mit ;)
wir haben uns eine kleine bucht gesucht wo wir quasi alleine waren am see....also keine probleme mit anderen leuten oder hunden.

War auch mit Hund am Gardasee:o, Bardolino, Campingplatz.

Uns sehens dort nie mehr wieder. Dort ist alles verboten für den Hund.

Campingplatz war sogar versperrt in der Nacht. Drinnen darf man den Hund nicht pinkeln lassen ( von mehr red ich gar nicht) und raus kann man erst ab 6 Uhr. Somit konnte ich meinem Getier erklären, daß das Geschäft auf einem 15cm breiten Grünstreifen erledigt wird.
Der Grund für meine Bettflucht waren die besoffenen Deutschen im Nachbarmobilheim.
Auch in einige Lokale durften wir nicht mit Hund.

Hallo Nina,

also am Gardasee: In Toscolano-Maderno der Campingplatz heißt "Pomodoro"?? Das weiß ich leider nicht mehr...

Dort sind Hunde erlaubt und der Platz ist super schön eigentlich! Bis auf die Duschen :rolleyes: und dort gibts u.a. auch die beste Pizza der Welt!
Zum spatzieren gehen ists auch ganz schön rundherum.

Wenns nicht unbedingt der Gardasee sein muss... dann hab ich noch einen am Levico See Camping Jolly heißt der www.campingjolly.com , wos auch suuuuuuuuper war mit Hunden! Da durften sie zwar nicht direkt in den See, aber es hat dort einen Zufluss, wo man mit Hunden hin kann, ganz süss :)

Am Levico See war ich persönlich lieber und kann ich (wenns denn so ist wies damals war) mit "gutem Gewissen" empfehlen.

Liebe Grüße
Julia

Hi,

danke für die Tipps :) dann werd ich mal lossuchen ... es dauert halt noch 3 Wochen bis zum Urlaub (viel zu lange!!!).

lg Nina

Oben