Urlaub in Salzburg mit Hund!?!

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Da ich im Mai nach Salzburg fahren möchte, bin ich derzeit auf Unterkunftssuche. Doppelzimmer + 1 Hund. Kann mir jemand eine nette kleine Pension rund um Salzburg Stadt empfehlen? :confused: Ich kann die Tourismusseiten schon gar nicht mehr sehen, :( vor allem alles - salzburgmässig - teuer.

Thx 4 help
KleinE

Hallo!

*mal überleg*

In der Moosstraße könntest du was finden ... die ist relativ preiswert, soweit man das bei Sbg sagen kann :rolleyes:

Moosstraße in Google eingeben und los geht es :D
(die ist übrigens in Sbg Süd)

LG Nina

Hi!

Möchtest du direkt in der Stadt sein? Mein Nachbar hat ein Appartement zu vermieten und ich glaube, du darfst auch mit Hund rein. Wenn du willst, dann kann ich ihn ja mal fragen oder ich geb dir seine Nummer.

Ist halt 60km von der Stadt entfernt, aber dafür hast nur Grün um dich herum und dein Hundsi kann kilometerweit ohne Leine laufen.

Hi Leute!

Danke mal gleich für die Hilfe!!!!:p

Sachlage ist folgende: eine Bekannte und ich fahren jeweils mit Anhang nach Sbg, sie hat schon ein Zimmer in der Jugendherberge Aigen bekommen, ein weiteres ist allerdings nicht frei. Da sie dort in der Vergangenheit und auch künftig bei Seminaren dort wohnt, will sie natürlich auch jetzt dort bleiben. Damit wir aber morgens und abends gemeinsam Spaziergänge machen können, ohne dass dann eine kilometerweit ins Quartier fahren muss, suche ich halt ein Quartier in der Nähe der Aignerstrasse (5026 Sbg). Ich weiss ist mühsam ... :( wem sagt ihr das ... :mad:

lG
KleinE

Oben