Urlaub in Österreich oder Ungarn

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Kann mir jemand von Euch Unterkünfte mit nahegelegenem See in Österreich oder Ungarn empfehlen. Würde gerne mit meinen Hunden dorthin fahren.

LG
jutta

Hallo!

Also ich fahr mit Simba heuer nach Velden in ein Hotel direkt am Wörthersee. In Kärnten gibt es, soweit ich gesehen hab, einige Hotels in denen Hunde erlaubt sind. Zwei davon sind richtige Hundehotels wo du den Hund mit zum Essen und so mitnehmen kannst. Das Sporthotel Berger in Velden hat sogar eine Hundeschule und ein großes Areal wo die Hunde toben können.

Lg Tanja & Simba

Hallo!

Ich hab mal auf www.hundund.de auf der Startseite einen Link zu einer Homepage mit lauter hundefreundlichen Unterkünften in ganz Europa gesehen. Weiß aber nicht ob der Link noch auf der Seite ist... :rolleyes:

lg

Simba schrieb:
Hallo!

Also ich fahr mit Simba heuer nach Velden in ein Hotel direkt am Wörthersee. In Kärnten gibt es, soweit ich gesehen hab, einige Hotels in denen Hunde erlaubt sind. Zwei davon sind richtige Hundehotels wo du den Hund mit zum Essen und so mitnehmen kannst. Das Sporthotel Berger in Velden hat sogar eine Hundeschule und ein großes Areal wo die Hunde toben können.

Lg Tanja & Simba

hoffentlich weißt du das der berger die hundezone nciht direkt beim hotel hat sondern das man da mit dem auto hin muss - außerdem ist im wörthersee hundeverbot - waren letztes jahr selber in kärnten - hundefreundlich waren zwar die leute dort aber nicht die urlauber! - leider :o

Hallo,
wenn ihr am Wörthersee seid, ist der Forstsee(mit Hund(en)) sehr zu empfehlen. Der liegt ziemlich genau zwischen Velden und Pörtschach.
Liebe Grüsse
Olli & Co

Ich war schon letztes Jahr in Kärnten, aber nicht beim Berger. Beim letzten Hotel war die Hundezone direkt hinterm Haus und es gab einen Badestrand für die Hunde. Vom Berger hab ich aber bis jetzt nur gutes gehört :confused: Aber werden wir ja sehen...
Auf jeden Fall danke für die Info

Lg Tanja & Simba

Hallo Jutta,
habs grad gesucht. Also das ist in Krumpendorf das Hotel Egger. Unter www.hotel-woerthersee.at hast alle infos. Also da durften die Hunde noch in den Wörthersee :confused:
Die Hunde bekommen zur Begrüßung einen Knochen und man zahlt auch nix für die Hunde. Preislich ists auch recht günstig. Allerdings gibts da Hundewochen oder so. Genaueres steht auf der HP oder wennst googlest.

Lg Tanja & Simba

Kärnten: Magdalenensee, Magdalenenhof (ist ein kleiner see in der nähe von villach)
da waren wir, hunde dürfen sogar in den speisesaal, auf die liegewiese und ins wasser
lg uschi

Danke an Euch, da sind ja echt gute Tipps dabei. Mal sehen, was sich ergibt. Hab mal überall ne Anfrage hingeschickt.

LG
jutta

Oben