Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Hallo!

Bin schon startbereit. in 1 Std fahrt mich meine Mama nach Wien und von dort gehts dann ab in den Süden! JUHUUUUUUU!!!

Freu mich schon auf euch. Morgen in der Früh stehen wir vor eurer Tür.

Also bis später!!!!
 
Hallo Ex-Urlauber!
und Interessierte!

Hier ein kurzer Urlaubsbericht, bevor ich mich wieder ins Bettchen hau und bis übermorgen schlafe*g*.

Der Urlaub war schön, das Wetter noch schöner. Was man von Österreich ja nicht gerade gehört hat können. Aber wir waren ja so nett und haben das warme Wetter mit gebracht, hoffentlich hälts ein bissi an.:D

Das Doppelhaus war auch super, nur mit dem Zaun gabs kleinere Probleme. Ein Teil wurde sofort repariert und ein kleiner Teil ist übersehen worden. Das haben Petra und ich dann gemeinsam gelöst. Ich hatte ne Idee und Petra hat nen super Zaun gebastelt. Ich sag nur: Für was gibt es Wäsche-Ständer. An den restlichen Zaun gebunden ergibt das einen wunderschönen Zaun. *g*
Ein kleines Betten-VerteilungsProblem hats noch gegeben, weil man die Betten nicht umstellen hat können, aber auch das wurde gelöst.
Dann war der Strom nie ganz sicher, wahrscheinlich sind die Leitungen einfach zu schwach, wenn man zuviel ansteckt.
Das haben wir auch in den Griff bekommen.

Am Strand wars auch schön, nur Sonntag muss man ihn meiden, da ist die Hölle hoch drei los.

Hunde und Menschen haben sich bis auf ein paar Kleinigkeiten gut vertragen. :D Wie das halt in größeren Gruppen so ist, wo man unbekannter Weise aufeinander trifft und sich zusammen raufen muss. Es war aber nichts gröberes und ist recht harmonisch abgelaufen.
Es hat halt jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so und wenn man drüber spricht kommt man fast bei allem auf nen grünen Zweig.

Am Anfang hat die Bauweise des Hauses ein wenig die Kommuikation zwischen den Häusern gestört. Es sind ja quasi zwei Bungalows neben einander und die Terrasse war durch ne Mauer getrennt, nur der Garten war gemeinsam zu benutzen.
Aber auch die Hürde wurde überwunden. ;)

Es waren lauter sympatische, liebe Menschen und Hunde und ich freu mich euch und eure Hunde kennen gelernt zu haben.

Und ich hoffe es hat euch trotz der paar kleineren Schwierigkeiten gefallen.

Und heuer war bei der Rückreise nicht mal wirklich Stau. Es ging super zum Fahren.

Ich bin schon auf die Fotos gespannt. :D

Hoffentlich seid ihr alle wieder gut daheim gelandet und beim Auspacken schon weiter als ich. :D Meine Berge wollen irgendwie kein Ende nehmen.

Einige habens ja mit bekommen, ich bin mit ein paar Schwierigkeiten auch wieder gut zuhause angekommen. Wem die Story nicht interessiert ab hier bitte nicht weiter lesen. :D
Mein Auto hat ja 90 km vor der Grenze gemeint, dass es nicht mehr weiter fahren mag bzw es hat geraucht und gestunken und wollte nicht mehr beschleunigen. Bis zum nächsten Parkplatz bin ich dann noch mit Bauchweh gefahren. Mia, Werner und Alfred waren so nett und haben mich total lieb unterstützt.
Da es leider ziemlich lange gedauert hätte bis ich vom ÖAMTC geschleppt werden hätte können hab ich mich entschieden bis Villach selbst weiter zu fahren. Meine 3 Engel und der 4te Engel vom ÖAMTC haben mir gesagt, dass sies versuchen würden, mehr als hin kanns eh nicht werden oder ich wär halt ein bissi weiter Richtung Österreich komplett liegen geblieben.
Der ÖAMTC-Engel hat dann noch gemeint, dass es ziemlich sicher die Kupplung ist und hat mir super Tips gegeben, wie ich weiter fahren kann und was passieren kann und wie ich mich dann verhalten muss.

Alfred ist dann weiter Richtung Wien gedüst und Werner und Mia sind die ganze Strecke bis zum ÖAMTC Villach hinter mir her gefahren, falls noch irgend was sein sollte.
Mit 80 km/h hab ichs dann fast ohne Probleme nach Villach geschafft, nur bei der Mautstelle und in Villach wenn ich stehen bleiben und wieder anfahren hab müssen dachte ich, dass es jeden Moment aus ist.

In Villach wurde ich dann beim ÖAMTC gleich in Empfang genommen ohne warten zu müssen und es war tatsächlich die Kupplung und der Mechaniker hat gemeint dass ichs nie bis Wien schaffe und das dann noch mehr kaputt werden würde, also noch teurer.
Ich hätt dann das Auto beim ÖAMTC stehen gelassen und Mia und Werner hätten mich samt Hunde in ihr Auto gequetscht.
Mia hatte aber voll den Durchblick und ist ein wahres Organisationstalent, sie hat mich dann gleich zur Werkstatt gegenüber geschickt, die noch auf hatte. Die haben mein Auto dann gleich in Empfang genommen und in ein paar Tagen wirds gerichtet.
Dann hatte Mia noch eine Idee und ich bin wieder zum ÖAMTC, da es die Hoffnung gab, dass das Auto nach Wien überstellt werden kann. Aber dafür muss die Reperatur länger als 3 Werktage dauern und das ist bei ner Kupplung nicht der Fall, ich hätt in ne andere Werkstatt gehen müssen.
Aber mit Schutzbrief gabs ne andere Lösung. Ich hab ein Club-Mobil für einen Tag bekommen, das ich in Wien zurück geben hab können.
Ich hatte so ne Freude und war erleichtert. Und das Auto war soooo super. :D Ein fast neuer Opel Meriva, mit Klima, bequem wie ein Sofa und generell so schön. Am liebsten würd ich tauschen. (Fehlt halt nur ein bissi Geld*g*) Und noch cooler ist, dass ich in ein paar Tagen, wenn ich mein Auto abholen fahre wieder so ein Club-Mobil bekomme.
Sogar die Hunde durften ohne Probleme mit fahren. Eine Decke musste ich rein legen und wenn was schmutzig geworden wäre hätt ichs reinigen lassen müssen oder selber putzen. Und wieder voll tanken natürlich.

Ich freu mich schon auf den Villach-Ausflug. :D Nur auf die Rechnung von meinem Auto nicht. 500 Euro kostet die blöde Kupplung.
Tja, welches Auto wird schon zu nem passenden Moment kaputt, wo gerade ein Haufen Geld herum liegt und man neben ner Werkstatt steht.

Ich kann den Schutzbrief auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

Und nochmals ein riesen DANKESCHÖN an meine Engel und Retter in der Not!!!
Das war wahre Menschlichkeit und ein super Erlebnis für diese Rubrik in der KronenZeitung. :D Aber keine Angst, so verzweifelt bin ich nicht, dass ich ein Brieflein an die schreib.
Da schreib ichs lieber hier, wo euch die Leute kennen und es lesen. *smile*

Wenn alles gut geht hab ich ab Morgen vielleicht sogar wieder ein geliehenes Auto, bis ich meins holen kann. Von der Freundin von meinem Bruder, die den Führerschein gerade macht. Ihr Papa erkundigt sich nur noch wie es mit der Versicherung hin haut, wenn die nix dagegen haben krieg ichs.

Meine Motto "Auf alles Schlechte folgt was Gutes" hat sich mal wieder bestätigt. :D

Liebe Grüße
Tamara
 
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.

Jedoch gab es einige Differenzen und aus diesem Grund werde ich so einen Urlaub nie wieder machen.

Tamara hat es zu gut gemeint und wollte uns extrem bemuttern, weil wir absolut kein Mitspracherecht hatten und es wurden einige Dinge gekauft die für uns nicht wichtig waren. Am 2. Tag haben wir das Problem jedoch gelöst.

die Mauer hat mich absolut nicht gestört. Wenn man was von den anderen wollte dann braucht man nur um die kurze Mauer gehen.

Ich fand es mega schade, dass wir absolut keine Gemeinschaft waren und wir nix gemeinsam gemacht haben. außer 1x gemeinsam Essen gehen.

es gab auch eine Faustdicke Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten, die mit einem geschwollenen Kiefer endete. Somit war die Stimmung auch nicht mehr die beste.

Mein Hund wurde noch zu allem überfluss von einem blöden Schäfer gebissen. Die Wunde ist zwar nicht tief, aber eitert jetzt noch immer. Werd heute oder morgen mal zum TA schauen müssen.
 
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.

Jedoch gab es einige Differenzen und aus diesem Grund werde ich so einen Urlaub nie wieder machen.

Tamara hat es zu gut gemeint und wollte uns extrem bemuttern, weil wir absolut kein Mitspracherecht hatten und es wurden einige Dinge gekauft die für uns nicht wichtig waren. Am 2. Tag haben wir das Problem jedoch gelöst.

die Mauer hat mich absolut nicht gestört. Wenn man was von den anderen wollte dann braucht man nur um die kurze Mauer gehen.

Ich fand es mega schade, dass wir absolut keine Gemeinschaft waren und wir nix gemeinsam gemacht haben. außer 1x gemeinsam Essen gehen.

es gab auch eine Faustdicke Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten, die mit einem geschwollenen Kiefer endete. Somit war die Stimmung auch nicht mehr die beste.

Mein Hund wurde noch zu allem überfluss von einem blöden Schäfer gebissen. Die Wunde ist zwar nicht tief, aber eitert jetzt noch immer. Werd heute oder morgen mal zum TA schauen müssen.


Was? Wer hat sich denn bitte geschlagen?
 
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.

Jedoch gab es einige Differenzen und aus diesem Grund werde ich so einen Urlaub nie wieder machen.

Tamara hat es zu gut gemeint und wollte uns extrem bemuttern, weil wir absolut kein Mitspracherecht hatten und es wurden einige Dinge gekauft die für uns nicht wichtig waren. Am 2. Tag haben wir das Problem jedoch gelöst.

die Mauer hat mich absolut nicht gestört. Wenn man was von den anderen wollte dann braucht man nur um die kurze Mauer gehen.

Ich fand es mega schade, dass wir absolut keine Gemeinschaft waren und wir nix gemeinsam gemacht haben. außer 1x gemeinsam Essen gehen.

es gab auch eine Faustdicke Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten, die mit einem geschwollenen Kiefer endete. Somit war die Stimmung auch nicht mehr die beste.

Mein Hund wurde noch zu allem überfluss von einem blöden Schäfer gebissen. Die Wunde ist zwar nicht tief, aber eitert jetzt noch immer. Werd heute oder morgen mal zum TA schauen müssen.

Warum wusste ich daß es bei sovielen Leuten ein Chaos wird:D Wie gehts Nero?
 
hm.. wenn ich mir das so anhör.. bin ich ja fast froh, dass bei mir soviel dazwischen gekommen ist, dass ich nicht mit konnte.. :eek::o
 
Also ich würde sagen, es war ein interessanter, chaotischer - aber wie´s in Italien nicht anders sein kann - trotzdem schöner Urlaub.

Ich liebe Italien, mein Hund liebt das Meer....also kann uns da fast nix mehr passieren.

Es war dieser Urlaub wie überall, wenn man auf fremde Menschen trifft. Man lernt interessante Menschen kennen, man lernt seltsame Menschen kennen, man lernt nette Menschen kennen, man lernt chaotische Menschen kennen.

Und man sagt nicht umsonst "im Urlaub lernt man die Leute kennen" - es gibt jahrelange Freundschaften, die nach einem ersten gemeinsamen Urlaub zerbrechen.

Das es einige Differenzen gibt ist normal - eine Sache war dabei, die nicht normal war, sondern einfach nur mies - aber das hatte ja eigentlich nichts mit der ganzen Gruppe zu tun.

Zwischen den Hunden gab´s keine Probleme - was ich als besonders wichtig empfunden habe.

Die Heimfahrt war diesmal leider auch bei uns etwas langwierig - den ersten Stau schon vor Latisana und dann fast zwei Stunden Stau in der Steiermark.
Wir waren also fast 12 Stunden unterwegs......beim Runterfahren war ich nicht mal 6,5 Stunden unterwegs......!
 
oh Gott! :eek:
wann ist denn das passiert und wie gehts Nero jetzt?
Der Arme.


es gab auch eine Faustdicke Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten, die mit einem geschwollenen Kiefer endete. Somit war die Stimmung auch nicht mehr die beste.


Was? Wer hat sich denn bitte geschlagen?


Die Situation war nicht schön, aber gehört meiner Meinung nicht hier her. Das war ein Beziehungsstreit, der sich vorm Urlaub schon aufgeschaukelt hat und nichts mit dem Urlaub zu tun hatte. Das müssen sich die betreffenden Personen untereinander ausmachen und haben sie dann ja auch.
Zum Mitkriegen wars nicht angenehm und für die Stimmung wars nicht gerade förderlich, aber wie gesagt, hier ist nicht der Platz dafür das zu diskutieren.

Tamara hat es zu gut gemeint und wollte uns extrem bemuttern, weil wir absolut kein Mitspracherecht hatten und es wurden einige Dinge gekauft die für uns nicht wichtig waren. Am 2. Tag haben wir das Problem jedoch gelöst.

Da gehts um den Einkauf. MitspracheRecht gabs schon, aber das System war zu kompliziert. Für 11 Leute Frühstück einkaufen, so dass jeder glücklich ist, stellt man sich einfacher vor als es ist.
Ich habs halt ein wenig zu gut gemeint und wollts für alle perfekt machen.
Am zweiten Tag sind wir dann überein gekommen, dass wir die Frühstückskassa auflösen und jeder selbst die Frühstückssachen kauft, die gebraucht werden. Das hat dann super funktioniert.
Es war für mich eine zusätzliche, unnötige Belastung und wenn man allen alles recht machen will, was nie funktionieren wird, kommt man leicht in eine Frustration.
Deshalb war ich froh, dass das dann so gelöst worden ist und es wurde nur mehr für frischen Kaffee am Morgen gesorgt.
Man muss alles mal ausprobieren um zu wissen wie es funktioniert bzw besser funktioniert und dann davon lernen.

die Mauer hat mich absolut nicht gestört. Wenn man was von den anderen wollte dann braucht man nur um die kurze Mauer gehen.
Ich fand es mega schade, dass wir absolut keine Gemeinschaft waren und wir nix gemeinsam gemacht haben. außer 1x gemeinsam Essen gehen.


Ich find schon, dass daran viel die Mauer schuld war, es hat das gemeinsame Frühstück auf der Terasse gefehlt oder der Treffpunkt für alle.
Das war voriges Jahr angenehmer. Da kam man auf die Terasse und hat sich automatisch zu den anderen gesetzt und kam so ins Gespräch.
Heuer musste man erst mal schauen ob jemand auf der anderen Seite sitzt usw.
Dadurch kam so ein "wir sind Nachbarn-Gefühl" auf statt "wir sind eine Gruppe".

Deshalb war es dann auch schwierig gemeinsame Aktivitäten zu starten.

Es hat einfach das gemeinsame zusammen sitzen gefehlt. Voriges Jahr wurden die meisten Sachen beim Frühstück besprochen. Heuer wusste man nie, was das andere Haus plant und wenn dann jemand gefragt hat, ob wir dies oder das gemeinsam machen hatten die anderen schon was anderes geplant.
Und beim gemeinsamen Frühstück oder zusammen sitzen hätte man das automatisch mit bekommen und es wäre leichter gewesen.

Das ist halt meine Theorie. :D


Und die Gruppe war zu groß, da war Chaos wirklich vor programmiert.
Es waren zu viele verschiedene Persönlichkeiten die aufeinander getroffen sind. Die einen wollten mehr Ruhe, den anderen wars zu ruhig.
Aber so ist das nun mal, wenn man mit ner Gruppe in den Urlaub fährt.

Es kann halt nicht immer alles rosa Wolken mässig funktionieren und trotz allem fand ich die Woche schön.

So, jetzt muss ich los.

Liebe Grüße
Tamara
 
Super gesprochen!!!

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
So ähnlich hab ichs auch gemeint, bei mir is nur viel länger geworden und klingt komplizierter. :D

Stimmt, im Urlaub lernt man sich wirklich kennen. Umsonst gibts ja das UrlaubsPaarPhämomen nicht.

Da sieht man, was ein paar Minuten früher oder später los fahren ausmacht.
Irre oder? Voriges Jahr war zwischen Andreas Auto und meinem auch nur eine halbe Stunden und sie haben sich 4 Stunden Stau erspart.

Mich würd interessieren wann ihr dann weg gefahren seid? Ich bin ja so ca um 8.00 Uhr weg. Fast schon panisch geflüchtet, weil ich nicht mehr das selbe wie im Vorjahr erleben wollte und als ich den leichten Stau gesehen hab, hab ich mich gleich noch irgendwie vorbei geschlängelt.

Aus Latisana haben wirs noch super raus geschafft, da hats gerade angefangen zäh-flüssig zu werden, ansonsten gings schön zum Fahren, bis auf die Panne.
Den Stau in Bad Waltersdorf hab ich super umfahren. Ich war sooo froh. Die Umfahrung hat nur 10 Minuten gedauert und der Stau hätte ne Stunde gedauert. Den hätt ich nimma verkraftet.

Im Endeffekt hab ich dann auch 12 Stunden gebraucht und war froh und kaputt als ich zuhause angekommen bin.

Liebe Grüße
Tamara

Also ich würde sagen, es war ein interessanter, chaotischer - aber wie´s in Italien nicht anders sein kann - trotzdem schöner Urlaub.

Ich liebe Italien, mein Hund liebt das Meer....also kann uns da fast nix mehr passieren.

Es war dieser Urlaub wie überall, wenn man auf fremde Menschen trifft. Man lernt interessante Menschen kennen, man lernt seltsame Menschen kennen, man lernt nette Menschen kennen, man lernt chaotische Menschen kennen.

Und man sagt nicht umsonst "im Urlaub lernt man die Leute kennen" - es gibt jahrelange Freundschaften, die nach einem ersten gemeinsamen Urlaub zerbrechen.

Das es einige Differenzen gibt ist normal - eine Sache war dabei, die nicht normal war, sondern einfach nur mies - aber das hatte ja eigentlich nichts mit der ganzen Gruppe zu tun.

Zwischen den Hunden gab´s keine Probleme - was ich als besonders wichtig empfunden habe.

Die Heimfahrt war diesmal leider auch bei uns etwas langwierig - den ersten Stau schon vor Latisana und dann fast zwei Stunden Stau in der Steiermark.
Wir waren also fast 12 Stunden unterwegs......beim Runterfahren war ich nicht mal 6,5 Stunden unterwegs......!
 
Nero gehts solala. die Wunde eiter noch. ich fahr morgen zum TA. die Wunde hat zwar eh eine Kruste drauf, aber ganz gelb und wenn man sie löst ist es gelb drunter.
 
Hi,

also ich fands im grossen und ganzen auch ganz schön, hab mich zu 100 % auf einen Hundeurlaub eingestellt und für mich wars nur wichtig, das ich mir mal meinen schon ewigen Wunschtraum erfüllen konnte, mit meinen Hundis in den Urlaub zu fahren. Werde ewig daran denken, an die suuuuuper megatolle Stimmung um halb acht Uhr morgens am Meer, wo noch fast keine Menschenseele ist und die Hunde wie die irren über den Sand toben ins Meer toben, und wieder zurück - gegen halb neun, hat dann wieder die Flut eingesetzt, die Sandbäncke sind wieder im Meer versunken - ich sags Euch alleine das zu erleben ist ein Traum - mein persönlicher Traum irgendwann am Meer leben zu können.

Und Abends gegen 20 Uhr wieder mit den Hundis ans Meer - wieder fast keine Menschenseele - Sonnenuntergangsstimmung - die Hundis toben wieder rum - einfach traumhaft

Und genau an diesen Erinnerungen zerr ich jetzt wieder bis zum nächsten Urlaub ;-)

Untertags waren die Hundis natürlich auch fast immer mit am Meer, aber da gehts halt mit dem toben nicht so gut, liegen ja auch noch andere Leute am Strand ;-)

Der Strand war auch sehr schön, man konnte sich aussuchen, ob man unter den Bäumen liegt (mit den Hundis logisch) oder unter der Sonne - Wasser war super sauber (ausser am Wochenende - aber das spricht für sich selber ist überall so)

Im grossen und ganzen war der Urlaub schön, interessant, hab wieder neue Leute kennenlernen dürfen, wieder neue Erfahrungen lernen dürfen, möchte diesen Urlaub auch nächstes Jahr wieder machen, aber in Zukunft mit nur mehr max 3-4 Leuten, weil mehr wirds ein Chaos, wie Tippsy auch schon gesagt hat, zuviele fremde Menschen treffen aufeinander und bis man sich erstmal zusammengelebt hat, den Vogel vom anderen kennt, seinen eigenen Vogel auch in das ganze irgendwie miteinander verbindet ist der Urlaub schon wieder vorbei.

Das Haus von der 2. Woche hat mir persönlich besser gefallen, was a bissl unglücklich war, war die Mauer dazwischen ;-) da hats dann halt noch länger gedauert, bis man sich besser *beschnuppern* konnte ;-)

Was mir auch sehr sehr wichtig war, das sich die Hunde untereinander gut vertragen und ich glaub so wars auch - mein kleiner Pinscher war der Hit der Saison *g* bei den Hundis, klein Nacki wurde auch selbstbewusster und hat am Ende vom Urlaub schon markiert ;-) Whippet Lucca hat den Part übernommen, er muss unser Rudel beschützen, hat sich zuhause sofort wieder gelegt, weil dort die alten Weiber die Chefs sind ;-)

Linda hat jetzt am Mittwoch OP-Termin (Kastration), einerseits bin ich froh, andererseits weist halt nie wie eine OP ausgeht .....

Ja, die Abfahrt hat sich bei uns leider auch verzögert, mit 7 Uhr früh wurde es nix, wir sind erst gegen 9 Uhr weggekommen, waren noch eine letzte Runde am Strand, hätte heulen können, wie ich das Meer und das schöööööööööööne südländische Wetter hinter mir hab lassen müssen. Pinscherl hat sich dann noch den Ballen aufgeschnitten zum Abschluss.

Wir sind dann so richtig schön in den StadtauswärtsStau gekommen, bis zur Autobahn, auf der Autostrada gings dann aber sehr flott nach Hause, musste aber dann einige male stehen bleiben, weil ich soooooooooooooo müde war, mein Unterbewusstsein wollte sicher irgendwo am Strand liegen und nicht nach Hause fahren :-) Gegen 17 Uhr waren wir dann zuhause.

Das liebe Auto hat noch durchgehalten, gottseidank sind wir heil wieder zuhause angekommen, heute gabs mal Generalreinigung innen und aussen und morgen kommt er in die Werkstatt ;-)

Die nächsten 3 Wochen ist wieder arbeiten angesagt und dann gibts wieder 1 Woche Urlaub *g* leider nicht am Meer ;)

LG
Petra & alle Hundis an alle und an alle Hundis
 
wie schon aristoteles so schön sagte:

"das ganze ist mehr als die summe seiner teile."

und wenn dann so ne ganzgruppe aus lauter a bisserl wuggi-einzelvögeln (die, die grad schreibt, net ausgenommen :o) besteht, kann ma sich das ergebnis ja wohl vorstellen :D :D....

meine männer waren übrigens beide heute im spital, werner geht es den umständen entsprechend gut, das "zweitgehirn" des kleinen wird aber erst morgen anständig untersucht ;).

ich wünsch der lieben linda powder puff alles erdenklich gute für die op am mittwoch, wird schon gut gehen, die kleine packt das schon, die is zach - wies (pflege)frauli :D.

ansonsten sam ma relativ schnell und staufrei zu haus gewesen, vor und nach der tamara-betreuung, beim abstecher ins minimundus sind wir halt dann schon vor lauter erschöpfung wegen des anstrengenden urlaubes im planetarium eingeschlafen (schön finster wars und die sesseln hat ma a zruck legen können...). steiermarkstau umfahren, viele nette häuser bei hartberg gesehen - vielleicht zieh i ja doch ganz aufs land, da haben dann laut werner a mehr hunde platz :o......

wünsch euch alles liebe, ihr anstrengenden teile :p
mia
 
Hi Lignano-Friends :-)

ist es hier auch möglich mehrere Fotos in einer Antwort reinzustellen ? Oder muss ich jedes Foto immer einzeln reinstellen ?

LG
Petra
 
du brauchst nur unten wo du einen Text nochmal ändern kannst anklicken und dann wieder ein Foto dazu tun, auf speichern, dann wieder unten anklicken, Foto dazu wieder auf speichern usw.
 
@Andrea

daaaaaaaaaaaaanke - werds heute Abend gleich versuchen, die Fotos sind soooooo schön geworden ;-)

Übrigensssssss

irgendwo im Wuff gibts Fotoalben der einzelnen User - ich finde die einfach nicht, kann mir wer sagen, wie ich dorthin komme

Daaaaaanke
LG
Petra
 
Oben