Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Hallo!

NEWS:

Wie ihr ja gelesen habt können kathii_mädi und Pez aus beruflichen Gründen nicht mehr mit kommen.
Deshalb musste nach Ersatz gesucht werden.

So wies ausschaut und wenns wahr ist sind wir jetzt wieder voll.
Alfred kommt mit Begleitung (wahrscheinlich eine Freundin mit 15 jähriger Tochter) mit. (er gehörte zu der Gruppe, die noch mit kommen wollte, wo dann aber die meisten abgesagt haben)

Und Petra (Viola 33) hat sich bei mir gemeldet, sie wird wahrscheinlich auch mit kommen. Mit 5 Hunden. :D Dazu wird sie allerdings selbst berichten.
Ich hoffe es hat dagegen niemand etwas einzuwenden?
Ich glaub, das kann man schon so einteilen, dass es sich ausgeht.

Und Sagi/Susanne fragt in ihrer Firma auch noch ob sie mit kann.

Da das jetzt ja mehr sind als Plätze habe ich zur Sicherheit noch eine Häuserhälfte dazu genommen. :D

Aja und Melanie hat ein Jobangebot bekommen. Sie hat jetzt ein 5-wöchiges Ausbildungsseminar und erfährt dann ob sie fix genommen wird.
Deshalb kann sie erst dann sagen ob sie mitkommen kann oder nicht.
Wir hoffen natürlich dass beides was wird. :D

Tja, ich habe die "NEUEN" gebeten sich auch vorzustellen.

Wegen Treffen würde ich vorschlagen, dass wir mal abwarten, bis alles wieder fixiert ist. Ende April müsste dann alles klar sein.
Dh irgendwann im Mai können wir uns dann treffen. Wart ma mal ab. ;) :D
Ob sich Viola allerdings ein Treffen antut wage ich zu bezweifeln, da sie aus Salzburg kommt. Aber wir werden ihr dann natürlich davon berichten.

@Viola: Oder machst du nen Ausflug nach Wien? :D
Bei Interesse könnte ich mein Sofa als Schlafplatz anbieten.

Gibts beim Rest irgendwas neues? :D ;)
Bei mir tut sich im Moment nur beim Gewicht etwas*g*. Es geht rasant abwärts und ich gebe mir ordentlich Mühe bis zum Sommer eine "Einkaufs-Bummel-Größe" zu schaffen.*g*

Aja und unser einsamer, einziger Mann hat jetzt entgültig Verstärkung. :)

Liebe Grüße
Tamara
 
Hi allerseits :-)

wenns klappt und ihr mich mitnehmt, dann freu ich mich schon sehr mitzukommen :-)

Hab mich jetzt allerdings entschlossen, doch nur 3 Hunde mitzunehmen.

Das ist:
eine 2-jährige Galga (spanischer Windhund)
1-jähriger Whippet
2-jähriger Rehpinsch

Sie sind alle verträglich und wenns mal nicht so ist, hab ich auch kein Problem dabei die Hunde zu trennen, wir haben zuhause ein grosses Hunderudel und bin täglich in Übung damit ;-)

Wie Tamara schon geschrieben hat, komm ich aus Salzburg
und bin mitte 30.

Hätte evt. noch eine andere Freundin, auch aus Salzburg mit einem jungen Pudel, die auch eine ganz lustige ist und im besten Alter mit 63 ;-) Vielleicht könnte die auch noch mitfahren ?? Das wäre super - und sie ist wirklich eine ganz lieben und total unkompliziert.

Ja, das wars mal im Steckbriefformat von uns - vielleicht könnt ma an eigenen Thread machen, wo nur die Vorstellungen sind ?

Wegen dem Treffen, kann ich es euch wirklich nicht versprechen obs klappt, weil es doch nicht gleich um die Ecke ist....mal sehen...

Alles Liebe und verschneite Grüsse aus Salzburg

Petra & Rasselbande :)
 
Aja und Melanie hat ein Jobangebot bekommen. Sie hat jetzt ein 5-wöchiges Ausbildungsseminar und erfährt dann ob sie fix genommen wird.
Deshalb kann sie erst dann sagen ob sie mitkommen kann oder nicht.
Wir hoffen natürlich dass beides was wird. :D

ich hab mich da irgentwie verhört oder so.. es war doch nur eine 5-TÄGIGE einschulung :D
und hatte heute den Test und wurde aufgenommen, morgen ist mein 1. Arbeitstag *Freu* :) endlich, nach soo langem suchen!!

jetzt frag ich morgen gleich nach, wie es ausschaut mit dem Urlaub.. wahrscheinlich nicht so gut.. weil anfangen und dann nach 2-3 Monaten schon urlaub, wird schlecht gehen.. aber ich werd euch dann morgen bescheid geben! ;)

lg
Melanie
 
Hi allerseits :-)

Hätte evt. noch eine andere Freundin, auch aus Salzburg mit einem jungen Pudel, die auch eine ganz lustige ist und im besten Alter mit 63 ;-) Vielleicht könnte die auch noch mitfahren ?? Das wäre super - und sie ist wirklich eine ganz lieben und total unkompliziert.

Ja, das wars mal im Steckbriefformat von uns - vielleicht könnt ma an eigenen Thread machen, wo nur die Vorstellungen sind ?

Wegen dem Treffen, kann ich es euch wirklich nicht versprechen obs klappt, weil es doch nicht gleich um die Ecke ist....mal sehen...

Alles Liebe und verschneite Grüsse aus Salzburg

Petra & Rasselbande :)

Hallo!

Wie schon geschrieben. Es spricht nichts dagegen wenn deine Freundin mit kommt. Voriges Jahr war auch ein älteres Paar mit und es hat ganz gut geklappt. Wenn deine Freundin nix gegen uns hat, spricht nix dagegen.
Im Gegenteil. Mia wird dann von ihrem "Ältesten-Posten" auf alle Fälle abgelöst. :D Dann sind wir ne Truppe von 15 - 63. :D
Die Liebe zu Hunden ist wichtig, davon gibts ja einige. Ansonsten ist jeder willkommen.

Ein extra Thread ist nicht so optimal. Es gibt jetzt eh schon 2. Einem im Fotoeck und einen hier. Erstens verliert man die Übersicht und zweitens sehen die Admin-Teams das wahrscheinlich nicht so gerne.
Man muss sich halt mal ne halbe Stunde Zeit nehmen, wenn man alles überfliegen will. Ich muss auch immer blättern wenn ich etwas suche. :D
Aber wenn du magst kann ich dir die Seitenzahlen nennen, wo du die anderen Vorstellungen findest. ;) :D

Liebe Grüße
Tamara
 
Hallo Tamara,

ja das wäre suuuuuuuuuuuuuuuper, wenn Du mir die Seitenzahlen sagst, weil ich hab heute schon eine Stunde geblättert wie ne irre *g*

LG
Petra
 
ich hab mich da irgentwie verhört oder so.. es war doch nur eine 5-TÄGIGE einschulung :D
und hatte heute den Test und wurde aufgenommen, morgen ist mein 1. Arbeitstag *Freu* :) endlich, nach soo langem suchen!!

jetzt frag ich morgen gleich nach, wie es ausschaut mit dem Urlaub.. wahrscheinlich nicht so gut.. weil anfangen und dann nach 2-3 Monaten schon urlaub, wird schlecht gehen.. aber ich werd euch dann morgen bescheid geben! ;)

lg
Melanie

Mah super!!!!!! Gratuliere!!!!!! :D
Das sind super Neuigkeiten. Ich freu mich auf alle Fälle für dich. *fest drück*

Sag einfach, dass du schon etwas gebucht hast und ob es gehen würde wenn du die eine Woche frei bekommst. Ansonsten müssest du stornieren.

Entweder dein neuer Chef sagt dir, dass es kein Problem ist oder er bittet dich zu stornieren, weil er zu der Zeit einfach überhaupt nicht geht.

Keine Sorge, er oder sie wird dir nicht den Kopf abreißen. :D
Grad bei größeren Firmen ist es meistens kein Problem.
Außer es sind wirklich schon zu der Zeit mehr auf Urlaub.
Fragen kostet nichts. Und die Regelung, wo man erst nach einem halben Jahr Urlaub bekommt gibt es nicht mehr. Man hat jetzt pro Monat immer einen Teil dazu. Frag mich nicht wie das genau geht. :D
Beim Saturn hab ich erst 1,5 Monate gearbeitet und "musste" auf Urlaub gehen, weil es danach nicht mehr ging.

Wirst eh morgen sehen was er oder sie sagt. Aber dir ist sicher niemand böse und es wird dich niemand für unverschämt halten.
Solche Sachen muss man gleich am Anfang klären. Wenn du erst später fragst scgauts blöd aus.

Liebe Grüße
Tamara
 
Petra würde gerne 2 Wochen bleiben und ich hab gesagt, dass ich mich anschließe.
Hätte vielleicht noch jemand Zeit und Lust?
Am besten wäre die Woche vorher.

Aja Mia und Alae: Gibts euch noch? Schon lang nix mehr von euch gehört!:D

Liebe Grüße
Tamara:D
 
...ääähmmmm....was magst n hörn tamara, nen schwank aus meinem leben :p ?!

i hab heut übrigens (grad nachgschaut) schon 5 (!!) beiträge UND pns verfasst, dazu brauch i sonst a wochen :o ..

greez
mia

*lach* :D
Therapie-Sitzungen kosten aber dann extra. :p

Nein, ich wollt nur schaun ob du eh noch lebst und ob du es dir eh nicht anders überlegt hast, dich vor mir fürchtest und mir nicht traust zu sagen, dass du nicht mit kommst. :D :p

Ich hab mich nur gewundert. Aber jetzt wunder ich mich nimma. Jetzt weiß ich dass du brav mit liest und es dir gut geht. :D

5 Beiträge ist eh viel. Ich schaff oft nichtmal soviel. Meinen Thread les ich und antworte, aber sonst bin ich auch nicht so der ForumsFreak, der auf jeden Beitrag etwas schreiben muss. :D :cool:

Lg Tamara
 
Ja wie Tamara schon geschrieben werde auch ich mit nach Lignano mitfahren.Mein Name ist Alfred und ich habe einen einjährigen Schäferrüden.Vielleicht fährt auch noch meine Bekannte mit ihrem 12 jährigen Sohn mit.Wenn ihr mehr wissen wollt über mich jederzeit gerne per Pn lg schnuckelchen
 
ich hab mich da irgentwie verhört oder so.. es war doch nur eine 5-TÄGIGE einschulung :D
und hatte heute den Test und wurde aufgenommen, morgen ist mein 1. Arbeitstag *Freu* :) endlich, nach soo langem suchen!!

jetzt frag ich morgen gleich nach, wie es ausschaut mit dem Urlaub.. wahrscheinlich nicht so gut.. weil anfangen und dann nach 2-3 Monaten schon urlaub, wird schlecht gehen.. aber ich werd euch dann morgen bescheid geben! ;)

lg
Melanie

wenn es eine kulante Firma ist, dann geht das. Ich hatte das selbe Problem bei meinem ersten Job und ich bekam den Urlaub ohne weiteres.
Sag einfach, dass du schon die Anzahlung geleistet hast.
DU DARFST MICH JETZT NICHT IM STICH LASSEN!!!!
 
Oben