urlaub in kroatien

doris 1960

Super Knochen
hatte jemand von euch schon mal in opatija oder umgebung ein haus gemietet,natürlich mit hund, und kann es weiter empfehlen?lg doris

wir haben ein haus auf Vis und ich muss sagen ich bin begeistert wie hundefreundlich kroatien ist, zumindest der teil wo ich war!! ash wurde überall gerne gesehen und bewundert!

dalmatien hab ich schon viel gutes gehört...
rotti, wo wohnt ihr da?
u wie lang fährt man mitm auto u fähre (is doch ne insel wenn ich mich nicht irre :confused:)

hat sonst noch irgendjemand insidertips für kroatien (am liebsten einsame strände, wild campen, ...)

ich war jetzt eine woche segeln in kroatien und da haben wir gleich für eine woche im september ein haus am strand gemietet.es liegt in moszenicka draga,das ist gleich bei opatija in der kvarner bucht.wir waren eine nacht in diesem ort,bevor wir weiter sind nach vodice,wo das boot lag.ich freu mich schon auf september,es wird sicher ein netter urlaub.sohn mit schwiegertochter und baby und hund,alle kommen mit.lg doris

klingt gut...ich möchte allerdings a bissi unabhängiger bleiben, evtl mit dem auto die küste runterfahren, und hie und da wo´s uns gefällt ein paar tage verweilen

wie schätz du das in kroatien ein wenn man ohne etwas zu buchen losfährt, ist es eher schwierig pensionen u campingplätze zum übernachten zu finden wenn man nichts reserviert hat?!?

war ja schon länger nicht mehr in kroatien, ist es inzwischen schon sehr touristenüberlaufen und überfüllt?

hundefreundlich sollen sie ja sein die kroaten, wie schauts zb aus mit hunden am strand?

klingt gut...ich möchte allerdings a bissi unabhängiger bleiben, evtl mit dem auto die küste runterfahren, und hie und da wo´s uns gefällt ein paar tage verweilen

wie schätz du das in kroatien ein wenn man ohne etwas zu buchen losfährt, ist es eher schwierig pensionen u campingplätze zum übernachten zu finden wenn man nichts reserviert hat?!?

war ja schon länger nicht mehr in kroatien, ist es inzwischen schon sehr touristenüberlaufen und überfüllt?

hundefreundlich sollen sie ja sein die kroaten, wie schauts zb aus mit hunden am strand?

also dort wo wir hinfahren sind hunde am strand erlaubt.jetzt während des segeltörns hab ich auch immer wieder hunde am strand gesehen.sind aber auch zu stränden gekommen, wo ein hundeverbotsschild aufgestellt war.
ich denke dass es für ein bis zwei personen immer eine unterkunft geben wird.die frage ist halt,ob die in der hauptsaison für eine nacht ein zimmer vermieten.lg doris

wir waren zweimal in krk - freund haben ein grundstück dort.

hunde .. überhaupt kein problem an den stränden, alles ganz locker und nett.
wobei ich nicht weiß, wie es im sommer ist.

krk01.jpg

sauberer Rüssell :D

krk02.jpg

Moon

krk03.jpg

Cessy und Patrick

krk04.jpg

Jill

krk06.jpg

Dreamer

Zuletzt bearbeitet:
Oben