Urlaub in Kroatien/Ravni

shana2006

Super Knochen
unser domizil. sehr schön und super meerblick. die straße den berg rauf war allerdings echt heavy :eek: und ich bin sie zu fuß nicht gegangen :o

30nenpz.jpg

unser strand

2n733he.jpg

sy2nax.jpg

qmyluh.jpg

die andere seite vom strand beim strandcafe wo man sehr lecker essen konnte :)

2mi3h4l.jpg

35828p3.jpg

wenn shana mal seeeehr müde war und das war sie oft, dann sah das so aus

2vw5lc4.jpg

oder so

24yvin8.jpg

shana ist ja keine wasserratte, aber weil es so heiß war anfangs, musste sie sich doch auch ein bisserl abkühlen

2eujup4.jpg

immer alles im blick, wenn wir im wasser waren

350vs3n.jpg

2u42ers.jpg

Boah (!!) traumhaft schön habt ihr es gehabt!

Danke fürs Urlaubsfeeling :) ... jetzt mag ich noch weniger hier im Büro sitzen :cool:

Boah (!!) traumhaft schön habt ihr es gehabt!

Danke fürs Urlaubsfeeling :) ... jetzt mag ich noch weniger hier im Büro sitzen :cool:

das glaub ich dir :D war echt schön dort und nicht überlaufen, weil ja kein tourismus
witzig finde ich ja, dass anscheinend "minou" zur gleichen zeit im nachbarort und in dieser bucht war, die ich gesucht hatte.
aber da es dann bei uns vorne eh auch schön war, hab ich nimmer näher beim vermieter nachgefragt.

Boah, schon wieder so fiese Meer-und-blauer-Himmel-Urlaubsbilder! :mad:

Sieht wunderschön aus und deine Schäferin find ich immer noch sooooooo hübsch! :)

Wunderschöne Fotos! Und deine Schäferhündin ist sehr hübsch!!! (erinnert mich an meine Hündin, die ich vor meinen Wuffis hatte! Schmelz....):rolleyes:

Super Bilder und absolut traumhafte gegend...
Und Shana Maus ist seeeehr hübsch!

danke für die ganzen komplimente zu shana. ich werds ihr ausrichten :D
ich glaub aber auch, dass so schäfer stehohr wuffls überhaupt sehr fotogen sind, aber ich find meine shanamaus auch sehr hübsch, weils nicht wie ein 0815 schäfer ausshieht :o und weil sie noch immer mit ihren jetzt 4,5 jahren wie eine 10 mon. alte hündin wirkt und aussieht. die leute täuschen sich da immer gewaltig ;)

wow ich beneide euch alle :eek: und deine schäferhündin ist ja echt sehr hübsch :o darf man fragen woher sie ist ? gerne auch per pn :)

wow ich beneide euch alle :eek: und deine schäferhündin ist ja echt sehr hübsch :o darf man fragen woher sie ist ? gerne auch per pn :)

shana stammt aus einer tötungsstation in sopron und kam mit 5 wochen!! nach Ö, 1 woche später zog sie schon zu mir. sie ist wie mein schatten ;)
leider schwerst hd krank :( sie wird ende nov 5 jahre alt und soweit geht es ihr noch gut, jetzt mit femurkopfresektion und gi vor 1,5 jahren ...

aber ja, der urlaub, das meer, der strand, das war schon sehr traumhaft :)

shana stammt aus einer tötungsstation in sopron und kam mit 5 wochen!! nach Ö, 1 woche später zog sie schon zu mir. sie ist wie mein schatten ;)
leider schwerst hd krank :( sie wird ende nov 5 jahre alt und soweit geht es ihr noch gut, jetzt mit femurkopfresektion und gi vor 1,5 jahren ...

aber ja, der urlaub, das meer, der strand, das war schon sehr traumhaft :)

oje das tut mir leid :( ich hoffe das es ihr noch lange lange "gut" geht

Oben